Nokia 8210 in blau, schaltet sich beim Telefonieren aus.Ansonsten funktioniert es noch, hat aber schon deutliche Gebrauchsspuren.
Wird mit 1000mAh Akku, BDA und Ledertasche verkauft.
Preisangebote bitte per PN.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 8210 in blau, schaltet sich beim Telefonieren aus.Ansonsten funktioniert es noch, hat aber schon deutliche Gebrauchsspuren.
Wird mit 1000mAh Akku, BDA und Ledertasche verkauft.
Preisangebote bitte per PN.
Ciao
-Verkauft-
Erledigt
Hi
Ich hätte gern:
5510 (Blau)
6210 (auch die umbaufähigen)
10x Handyständer
Gruß Tobias
Hi
Kannst du auch noch einen Nokia 3110 Dummy besorgen?
/// Lampe
Und für mich bitte auch eine!
Danke
Hi
Handy ist 3 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.Fast ohne Gebrauchsspuren.Steht seit einem Monat in der Vitrine und muss jetzt für andere Modelle Platz machen. ![]()
Mit dabei ist das Original Zubehör und die Rechnung.
Preissenkung: 300€ inkl. Versand als Paket.
Und hier noch 2 Bilder:
Hi
Verkaufe fast neues Bosch 909s.Stand die meiste Zeit nur auf meinem Regal, hat also keine Gebrauchsspuren!Einziges Manko, das Handy hat die Englische Software.Es lässt sich als Sprache Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Türkisch einstellen.
Ladegerät und Bedienungsanleitung (auf Portugiesisch) ist auch dabei.
Preis: 25€ + Versandkosten.
Ciao
Hier noch ein Bild:
Handy ist 3 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand.Fast ohne Gebrauchsspuren.Steht seit einem Monat in der Vitrine und muss jetzt für andere Modelle Platz machen.:)
Mit dabei ist das Original Zubehör und die Rechnung.
Preissenkung: 350€ inkl. Versand als Paket.
Und hier noch 2 Bilder:
Bild 1
Bild 2
Ciao
Hi
Verkaufe fast neues Bosch 909s.Stand die meiste Zeit nur auf meinem Regal, hat also keine Gebrauchsspuren!Einziges Manko, das Handy hat die Englische Software.Es lässt sich als Sprache Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Türkisch einstellen.
Ladegerät und Bedienungsanleitung (auf Portugiesisch) ist auch dabei.
Ich dachte so an 45€ inkl. Versandkosten. Tauschen wäre auch ok. Macht einfach mal ein gutes angebot!:)
Ciao
Hier noch ein Bild:
Klick