Ich wollt dir nich irgendwei zu nahe treten, allerdings sollte man der Site glauben schenken, da man das eigentlich mt ein wenig ueberlegung bestätigen kann.
Ich finds einfach nur geil.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollt dir nich irgendwei zu nahe treten, allerdings sollte man der Site glauben schenken, da man das eigentlich mt ein wenig ueberlegung bestätigen kann.
Ich finds einfach nur geil.. ![]()
wenn du dir http://www.einzeller.tk/ durchgelesen hättest, dann wuesstest du das!
hehe, das beste mp3-file wo gibt.. ![]()
Meine Lieblingsstellen
.. "haste den kleinen jetzt bloed angemacht oder nich??" - "Nein" - "DAFUER WIRSTE STERBEN!"
.. "Isch komme aus Kalkutta, allamachallastrasse"
und..
.. " NRW, duisburg.. DUISBURG MAN! RHEINHAUSEN!"
![]()
btw. ich komm auch aus Duisburg, aber kenn den zum Glueck nich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Zum Masseaufbau wird es langsam schon zu spät sein, wenn du die Saisoneröffnung noch mitmachen willst.
Naja, wie man's nimmt.. ![]()
Bzw. 'womit' man's nimmt.. ![]()
Die richtigen HArdcore builder, auch Stoffer genannt :D, dangen doch erst im Fruehjahr an, sich hoch zu pushen..
12-16Wochen, und man brauch das ganze Jahr nie wieder trainiern..
nen kleiner Tip fuer die, die keine Angst, vor kleinen, spitzen Kanuellen haben ![]()
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wc...categoryId=5000 <- totaler Schrott!!
hab ich zur zeit in meinem Wagen eingebaut, jede MP3 quietscht, springt und zerrt..
Ich glaube nicht, dass es noch schlimmer geht!
Ich werd mal das Aldi-Ding testen.
Im Notfall kann ichs immernoch zurueckgeben, da meine Schwester da arbeitet ![]()
Mfg.
Hi, auf der Bild.de Seite steht nichts mehr von dem MM-Gutschein, d.h. dann wohl, dass man nur den Fotogutschein bekommt?
Oder schicken die einem doch beide?.. ::confused:
Wollte die Karte die Tage mal bestellen.. ![]()
MFG..