Ich habe mich bei Handytick.de per Email an den Kundenservice gewandt und einfach mal nachgefragt.
Beiträge von Leholgre
-
-
Ja das würd mich auch interessieren.
Ich glaube ich gehe dann doch lieber zu O2 und nehm mir dort den Blue 100 Tarif. Und mit Auszahlung komme ich da auf monatliche Kosten von ca. 11,50 €
Ist halt dann ein 2 Jahresvertrag aber original von O2 und kein Provider. -
Also, so wie sich das jetzt anhört, vergeht mir langsam die Lust an Smartmobil.
Dann werd ich mich doch für meine 2. Option entscheiden und direkt zu O2 gehen, da hab ich dann ein besseres Gefühl und Zahl lieber etwas mehr, bin aber dann direkt beim Netzbetreiber und nicht bei irgendwelchen Providern.Hat eigentlich schonmal jemand bei der Hotline von Smartmobil angerufen und nachgefragt, was die zu den Vorwürfen und Spekulationen sagen?
Wenn sie ein ordentliches Unternehmen sind, könnten Sie den Auftrag ja auch telefonisch annehmen, dann wird nix abgefangen !! -
Also ich versteh das alles nicht.
Soll das heissen, Smartmobil wurde nur als abzocke von irgendwelchen Kriminellen, oder sind das die Firma Drillisch selbst, die ja schon Jahrzehnte auf dem Markt sind ins Leben gerufen.
Ich bin jetzt Mega verunsichert, durch diese Beiträge.
Kann mir da mal jemand einen Rat geben?Besteht denn die Welt nur noch aus Lug und Trug ??
-
Super. Dann wird das mein Vertrag werden.
Danke. -
Natürlich mein ich im Nachhinein noch dazubuchen.
Sorry :-)) -
SMS Flat
Hallo
Ich überlege mir zu Smartmobil zu wechseln. Die meisten meiner Fragen sind schon beantwortet.
Jetzt würde mich noch interessieren ob jemand weiss, ob man auch noch im Nachhinein die SMS Flat Stückchen kann?
Bin mir nicht ganz sicher ob mir die 100 SMS ausreichen.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Leholgre