-
Bin auch mit dabei. Mein O2 blue 100 läuft auch bald ( 27.5.) aus, Handy brauche ich nicht (vorhanden), daher gerne Auszahlung.
Habe noch einen Vertrag, auch jetzt verlängerbar (im August Ende). Aktuell ist es ein O2 Startertarif (oder so was?), der in den O2 blue select verlängert werden soll mit einem Samsung Galaxy S 3 mini in weiß. Freue mich auf Angebote!
-
Anfrage erledigt, danke an alle!
-
Ja, das war auch meine erste Idee. War in einem O2 Shop. Aber da sind selbst die "discount-handy-gedöns-seiten" meilenweit besser. Die hatten einfach gesagt: "Bei einem der beiden Verträge kann ich 5 Euro im Monat runtergehen, aber mehr kann ich insgesamt nicht machen und das Handy kostet 289 Euro. "
Vielleicht gibts noch was anderes?
-
Hallo,
bei mir laufen bald 2 Verträge aus. Suche dafür Angebote für Anschlussverlängerung. Kann mir einer einen Tipp geben?
Ein Vertrag soll in den O2blue Select inkl. neuem Handy Samsung Galaxy S 3 mini in weiß gewechselt werden.
Der andere soll einfach so bleiben wie er ist. Habe gelesen, dass man für die Verlängerung auch eine Auszahlung erhalten kann. Was wäre hierbei eigentlich möglich? Der Vertrag soll in dem O2 blue 100 bleiben.
Falls einer ein Angebot oder Tipp hat, gerne per PN. Danke!