Beiträge von mischa34

    hallo


    Zitat

    Hey Mischa34
    ich weiss zwar nicht welcher Idiot dir das erzählt hat, aber das stimmt nicht ganz.
    1. Der Shop in der Mönckebergstrasse hat massenweise Vorführgeräte...(11x das S4 Zoom z.B)
    2. Die Geräte werden bei denen nur mit einer Handyversicherung verkauft, die ordentlich auf die Tasche schlägt (160 Euro für das S4 Zoom), jedoch ist dann auch wirklich alles abgesichert. Bei Stürzen, Verlust, Diebstahl etc.
    3. Die haben den Befehl von ganz oben bekommen und er hat mir alle Vorführgeräte, die er da hat mit dem Originalpreis gennant. S4 Zoom, Note 2, Note 10.1...


    heute noch mal da gewesen. verkäufer sagt: alle vorführgeräte sind im abverkauf weggegangen. außer das sony ericsson j ist noch da.hatte aber daran kein interesse.


    mh,irgendwie merkwürdig


    mfg mischa

    hallo


    in hamburg spitaler-/mönkebergstr. "wir verkaufen keine vorführgeräte,gehen alle zum hersteller zurück" naja kann denen leider nicht das gegenteil beweissen.


    liegt vielleicht an meiner brille ;)


    wenn jemand ein note 2 ergattert und es nicht unbedingt braucht, einfach eine pn an mich.
    werden uns bestimmt einig.


    mfg mischa

    hi


    leider haben die beiden telekomshops in meiner nähe keine "präsenter" mehr :(


    wenn jemand ein sony arc über hat für 80 euro im gutem zustand würde ich auch mindestens 20 euro
    aufwandsentschädigung extra zahlen.


    wäre nett wen ich diesbezüglich eine pn bekomme.


    vielen dank im vorraus.


    mfg mischa

    Hallo miteinander


    Ich bin auf der suche nach einem Sony Ericson Xperia Arc ohne simlock gerne als Präsenter
    das gut erhalten ist und maximal 120 Euro kosten darf. Es sollte natürlich voll funktionstüchtig sein und gut erhalten.


    Ich freue mich auf gute Angebote.


    MfG Mischa

    hi


    vodafon will es garnicht geheimhalten.einige boarduser wollen es.


    bei mir in hamburg sind die mitarbeiter in meinen beiden vodafon shops sehr nett und hilfsbereit wenn es um präsenter geht.ich habe eine sehr gute und nette beratung über einzelne handy modelle bekommen.


    mfg mischa

    hi


    Timba69


    natürlich möche ich auch nicht das jetzt massenweise präsenter bei e-bay landen und ein,zwei user damit das "geschäft ihres lebens" machen.in der hinsicht gebe ich dir recht und klar kannst du mit deinen informationen es handhaben wie du möchtest.


    und nein ich brauche dein tip nicht wo es noch präsenter gibt.den du bist glaube ich im berliner raum und ich im hamburger raum.


    in hamburg kenne ich 4 geschäfte die präsenter haben und verkaufen.


    mfg mischa

    hi


    Original geschrieben von Timba69
    (Shop auf Anfrage via PM für TT User; -> nur Leute, die mehr als 2000 Postings haben oder mehr als 5 jahre auf dem Buckel an TT-Mitgliedschaft)


    naja,grenzen setzen muß ja jeder selber wissen.aber das ist ja nun kein allzu großes geheimnis das keiner wissen darf,im gegenteil einuge shops sind froh die geräte zu verkaufen weil sie hoffen den einen oder anderen als kunden zu gewinnen.und ein kleiner teil der verkäufer bieten sie selber bei e-bay an.


    also macht doch nicht so einen staatsakt dadraus.dann setzt doch die shops die noch welche haben einfach als hidden damit nur angemeldete user das sehen können.
    und übrigens ich habe schon länger diese präsenter und habe mir diesmal wieder ein neues geholt.und in unregelmäßigem abstand werden wieder neue präsenter in den shops angeboten.


    mfg mischa

    hallo


    ich bin schon eine ganze weile auf dem board als gast unterwegs und habe mich jetzt mal angemeldet damit ich auch mal mitreden kann,


    also in hamburg,kieler strasse im vodafonshop habe ich mir heute das htc legend als präsenter
    geholt für 99,90 euro.der verkäufer im shop war unheimlich nett und hat mich zum präsenter handy beraten da ich eigentlich ein nokia x6 haben wollte.er sagte auch die liste ist kein geheimnis und in unregelmäßigen abständen kommen neue präsenter dazu.


    mfg mischa