Beiträge von ChriiiiiiZ

    Hallo zusammen,


    eine Freundin und ich suchen - da unsere Vertrage gegen mitte März enden - einen neuen, im D-Netz.


    Sie:
    Wunschhandy: Samsung Note Edge
    Traif: min. 1GB Internet, Allnet-Flat


    Ich:
    Wunschhandy: Sony Xperia Z3
    Traif: min. 1GB Internet, Allnet-Flat



    Eine SMS-Flat ist bei beiden Tarif nicht unbedingt erforderlich. Vorzugsweise direkte Verträge (nicht über md o.Ä.).
    Natürlich so günstig wie möglich ;)


    Ich freue mich auf Angebote - auch gerne per PN.


    Grüße :top:

    Zitat

    Original geschrieben von sak
      bratwurstwender
    Hat Vodafone dir die 15€ vom Vormonat den auch Gutgeschrieben?


    Laut der Hotline von VF ist der 15€ Rabatt nur auf der laufenden Rechnung. Habe das nicht ganz verstanden, weil die erste ja auch eine laufende war. Da meinte sie:


    Die 15€, die ich zuviel gezahlt habe sind dann erst als Gutschrift auf der Abschlussrechnung.
    Auf meine Frage, warum die 15€ dort verrechnet werden, wenn auf der Abschlussrechnung keine GG mehr erhoben wird, konnte sie mir auch nicht sagen & hat sich entschuldigt.


    Wenn das so stimmen sollte wäre es ja kein Problem, jedoch muss man in 2 Jahren noch dran denken. Eine Reklamation wird dann allerdings schwierig denke ich.


    Lad dir mal die App "Mein Vodafone" herunter. Dort müsste dann eigentlich schon 1 GB bzw 1,5 GB (inkl. der LTE-Option) stehen.



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ ChriiiiiiZ: Habe meine Mails von gestern bereits beantwortet



    Danke für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mal abwarten.

    Zitat

    mein vertrag ist ebenfalls seit 13.3 aktiviert und soeben wurde Ihre Bestellung an unser Logistik-Team zur weiteren Bearbeitung übergeben. Das wars! Heute ist samstag und wetten meine sim karte wird nicht ankommen?!


    kenne ich. Bei mir auch so. Aktiviert am 13.3. & direkt danach "Versand wird vorbereitet".
    Bis heute hat nich nichts getan....
    Samstags arbeiten die ja nicht, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wie gesagt stehen wir dazu mit Vodafone in Kontakt. Sobald es was neues gibt, melde ich mich hier.


    Für uns ist die Situation auch sehr unglücklich. Wir bekommen diesbezüglich massiv viele (berechtigte) Anfragen/Anrufe.


    Hey, bei mir gab es einen Fortschritt, auch wenn ich den nicht ganz nachvollziehen kann.
    Gestern kam eine SMS mit folgendem Inhalt:


    "Lieber Kunde, Ihre Vodafone MobileInternet HandyFlat ist für Sie eingerichtet. Sie haben ab sofort eine Flatrate zum Surfen mit Ihrem Handy. Ihr Vodafone-Team."


    Erkennbar sind die zusäzlichen 500 mb nirgends und die Flat hatte ich doch schon!? Werde morgen nochmal Vodafone anrufen und nachharken, was die da nun "angestellt" haben.

    Hallo,
    auch mein Gerät ist heute gekommen. Jedoch habe ich Probleme, die 500mb extra-Volumen zu buchen.
    Auf der Rechnung steht, das man das kostenlose Inklusiv-Volumen über eine kostenlose Hotline buchen muss.


    Dies habe ich auch getan.


    Als SMS kam dann, das man für mich leider keine Zusatzoption buchen kann.


    Was läuft da falsch, oder habe ich etwas übersehen?


    Danke schon einmal für Hilfe.

    Zitat

    logitel hätte wenigstens sich mal melden können und sagen können zum beispiel:" polizei ist eingeschaltet,anzeigen sind gestellt,ermittelt wird,anwaltschaft hat sich schon gemeldet bei uns.


    Sie haben doch gesagt das Ermittlungen laufen? Wo ist das Problem?



    Zitat

    kompromittiert sind alle kundendaten,bitte kontrollieren sie regelmäßig ihre schufa und kontoauszüge."


    (der text ist rein fiktiv,ich besitze keinerlei insiderinformationen oder sonstiges,reiner beispieltext!)


    Also ich kontrolliere meine Kontoauszüge immer. Nicht nur, wenn irgendetwas vorgefallen ist.
    Dafür brauche ich keinen Hinweis von LogiTel.