Bitte folgende Varianten mit Zuzahlung:
Apple Iphone 5 16Gb Weiß
Apple Ipad 4 16Gb Wifi+Cellular weiß
Altvertrag bei T-Mobile und Nummer kann mitgebracht werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte folgende Varianten mit Zuzahlung:
Apple Iphone 5 16Gb Weiß
Apple Ipad 4 16Gb Wifi+Cellular weiß
Altvertrag bei T-Mobile und Nummer kann mitgebracht werden?
Gibt es eine Möglichkeit das Iphone 5 ohne Hardwarezuschlag zu bekommen und dafür eine einmalige Summe zu bezahlen und statt 39,99 im Monat 29,99 zu bezahlen?
Bitte für mich folgende Handys mit Zuzahlung bitte.
iPhone 5 weiß 16gb
iPad 4 weiß 16gb cellular
iPad 4 weiß 16gb wifi only
Bin momentan noch bei tmobile. Vertrag gekündigt Nummer möchte ich mitnehmen.
Hallo liebe Forenuser.
Ich hoffe das ich alle nötigen Infos richtig ausfülle und Ihr mir bei meiner Wahl des neuen Vertrages helfen könnt.
Nutzungsverhalten
Ich benötige wie im Titel/Betreff steht eine O2 Flat und eine Internet Flat. Diese sollte mind. 300 mb sein. Sms Flat ist nicht erforderlich im Zeitalter von Whatsapp. Dennoch wäre es sehr schön, um die 40 Sms im Monat kostenfrei verschicken zu können. Festnetz Flat wäre am besten optional buchbar und nicht zwingend notwendig. Ich bräuchte allerdings noch >100 Minuten Telefonguthaben.
Netzwahl
Alles außer E-Plus!!! Internet sollte mind >7mb schnell sein.
Vertragsart
Postpaid und wenn es geht um die 25€/Monat
Rufnummerportierung
Rufnummer würde ich gerne von meinem alten Vertrag (T-Mobile Complete Mobile M Friends) mitnehmen. Vertrag ist zum 30.4.2013 gekündigt.
Besondere Tarifmerkmale
Multi-SIM wäre notwendig.
Sonstiges:
Ich hätte gerne ein Ipad 4 16gb Cellular in weiß oder Iphone 5 16gb in weiß mit Zuzahlung dazu. Die Zuzahlung sollte nicht mehr als 350€ betragen +-50€
Falls Infos oder Anmerkungen fehlen bitte schreiben und ich werde diese beantworten.
Vielen Dank. Es eilt aktuell auch nicht. Bis 30.4 läuft mein aktueller T-Mobile Vertrag. Rufnummer kann ich auch mitnehmen?
Hi kannst du mir sagen wie die Konditionen bzw. Zuzahlung MD/O2 Blue S mit Handy 10 mit Ipad 4 16GB Cellular ist?
Neuvertrag!!!
Neuvertrag + iPad 4 cellular 16gb in weiß Angebot per pn bitte!
Guten Tag zusammen
aktuell nutze ich einen T-Mobile Complete M Friends mit Iphone 4 (gekündigt zum 30.4)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag und meine aktuelle Telefonnummer würde ich gerne mitnehmen.
Anforderungen:
O2-Flat
Festnetzflat (geht auch durch Wunschflat)
Internetflat
SMS-Flat oder 40-100 Frei SMS im Monat
100 Freiminuten Telefonieren
Angebote oder Ideen bitte mit Iphone 5 16GB Farbe egal.
bitte auch auszahlungsgebot oder iphone 4 16gb als pn bitte
Schließe mich an brauche Complete Mobil M Friends (Telekom Flat) allerdings mit Iphone 4 ohne sim oder netlock.
bitte pn