Beiträge von Workingman

    Also es ist wie folgt:


    Entferne ich die Batterie für das BIOS läuft alles bestens.....setze ich die Batterie ein, und setze die Einstellungen im BIOS auf die gleichen, wie ohne Batterie läufts nicht mehr.....da das Board neu ist, werde ich es umtauschen.

    das mit win98 hab ich mir auch schon gedacht, aber die ist ntfs partioniert.
    Hab auch nur eine Platte drin. Das CD-ROM hängt am zweiten IDE Kontroller.
    Bekomme nur bei PM8 die oben beschriebene Fehlermeldung......
    Im BIOS habe ich als First Boot Device HDD0.......habe aber die anderen auch schon durchgecheckt.....

    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich wollte auf einem Rechner Windows XP installieren und vorher mit Partition Magic 8.0 entsprechende Partitionen erstellen. PM startet aber gar nicht, sonder n sagt direkt: "Error #100 Partition Table is bad"
    Das Setup von Win XP erkennt die Platte formartiert sie auch, findet keine Fehler. Beim ersten Neustart allerdings bootet er nicht von der Platte.
    Der Rechner hat folgende Konfiguration:
    AMD XP2400+
    Gigabyte GA-7VT600-L KT600 ATX
    512 Mb Ram
    Auf einem anderen Rechner funktioniert die Platte einwandfrei.
    Bin bald am verzweifeln

    Also ich habe ein SGH-E 700(T-Mobile) und mir so nen NoName USB to IrDA Dongle bei Ebay ersteigert.


    Windows XP Prof. erkennt zwar das eine Verbindung zwischen Handy und PC hergestellt wird, aber unter EasySync kann ich keine IrDA Schnittstelle auswählen.
    Auf dem selben Rechner habe ich noch ne Win98SE Partition. Da funktioniert alles einwandfrei.


    Desweiteren habe ich noch einen Toshiba Tecra T8100 Laptop.
    Das selbe Phänomen wie oben: Win XP Prof erkennt zwar das ein Handy am intergriertem IrDA Port hängt, aber unter Easy Studio kann ich kein IrDA auswählen.
    Unter Win98SE funktioniert es wieder einwandfrei.


    Ich denke, das das Problem zwischen EasyStudio und Windows XP liegt....:flop: