ZitatOriginal geschrieben von z0diac
[Bin Berliner und erlaube mir, vor dem Aussuchen nach dem besten Angebot zu suchen.
Hi,
na wenn's nicht geht. Dann war deine Wahl wohl nicht die Beste.
Toller Tarif + Null Empfang = Schlechte Wahl.
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von z0diac
[Bin Berliner und erlaube mir, vor dem Aussuchen nach dem besten Angebot zu suchen.
Hi,
na wenn's nicht geht. Dann war deine Wahl wohl nicht die Beste.
Toller Tarif + Null Empfang = Schlechte Wahl.
Gruß
Dennis
Re: Re: Netzparameter C1 und C2
...
Hi,
ich hab ein Beispiel.
Bereich D'dorf.
E+ 32k SIM. UMTS geht nicht. GSM ok. Nokia 6650.
PS: Warum hast Du eigentlich nicht mehr auf die Anfragen im E+ UMTS Thread geantwortet? Maulkorb?
Gruß
Dennis
Könntest Du die bitte vorher erst einscannen:)
:top:? (Scherz)
PS: Habe noch D2 Privat Aufkleber (Ohne Spruch).
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Handover klappt bei mir im Haus bestens!:D
Hi,
das ist schön. (Handover von 3G -> 2G)
GSM funktioniert bei denen ja bekanntlich recht gut.![]()
Aber was hast Du dann von 3G ?
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
E-Plus sollte die 3ct. bundesweit ins Festnetz wieder einführen, das wäre das einzige, was mir im Moment einfällt.
Hi,
ja!
Das wäre bestimmt der richtige Weg.
3 Cent zu jeder Zeit und überall hin!
So nach dem Motto: "Heute stehen wir am Abgrund und morgen sind wir einen Schritt weiter."
Gruß
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Das sieht nach ner alten FW aus. Mit der 13.89 kanns es genau die Probleme geben. Aktuell ist die 4.12 ....
Michl
Hi,
deine Zahlen kann ich in meiner UE nicht finden (*#0000#).
Meine Firmware ist vom 10/2003.
Aber mittlerweile ging auch mal Telefonie. Jedoch hat die UE jedesmal einen Handover auf GSM gemacht. Kann aber an der niedrigen Feldstärke "Indoor" liegen. Morgen gehe ich mal zum Sender hin. Ist ja "nur" ca.1 km entfernt :(.
Gruß
Dennis
Hi,
hab's eben mal mit einem 6650 getestet.
Anfangs jedes mal nach erfolgreichen Rufaufbau "Verbindungsfehler" angezeigt bekommen.
Angerufen werden ging nicht. Jedes mal eine SMS bekommen, dass jemand angerufen hätte.
SMS Versand ging.
Als dann ein Anruf funktionierte, wunderte ich mich doch über die gute Stabilität der Verbindung. Aber ich war mittlerweile wieder in GSM.
Fazit:
Telefonieren - nein
SMS - ja
Daten - nicht getestet (da teurer Spaß)
Gruß
Dennis