ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es gibt sogar auch Hotspots, die WiFi als Nebenservice betrachten und kostenlos anbieten.
Stimmt!
Und bei Tchibo kann man manchmal Laptops kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Es gibt sogar auch Hotspots, die WiFi als Nebenservice betrachten und kostenlos anbieten.
Stimmt!
Und bei Tchibo kann man manchmal Laptops kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
P.S.: Besonders schön war hier neulich mal das "Argument" eines Vodafone-Fans auf die Frage, warum er das Netz von Vodafone bevorzugt: "Weil mir die Farbe Rot so gut gefällt." :top:
Naja,
die rote UMTS MCC Karte ist ja auch echt schön. Optisch als auch technisch.
Gruß
Dennis
Hi,
stimmt. Im Zusammenhang mit "schmaler" Argumentation bist du mir bisher nicht aufgefallen.
Da denke ich schon an andere Missionare hier.
Aber wenn man sich mal den ersten Beitrag in diesem Thread ansieht, lautete die Frage: Wieviele Stationen haben die Netzbetreiber?
Gruß
Dennis
Hi Andre,
ich unterstelle dir auch nicht, dass du Unsinn erzählst. Hauptsache man hat Ziele.
Aber so ein Beitrag ist leider genau das was ich meine.
In Zukunft bauen wir...
Was haben schon die D's...
Wir haben irgendwann mehr ...
Funklöcher sind nur erfunden oder in 2 Monaten weg ....
Es geht um die Dörfer und nicht um die Landstrasse oder Autobahn direkt daneben ...
Alle kochen mit Wasser, aber unser Wasser ist besser ...
P.S.: Macht doch einfach erstmal! Darüber reden, ob es gut war, kann man danach. Bei der bundesweiten Netzversorgung hat das Netz halt die Rote Laterne (da O2 bei D1 roamt).
Gruß
Dennis
Hi,
das mit den ca. 2,32 Euro/Std ist bei Vielnutzern im entsprechenden Tarif aber möglich, wenn man 30 Stunden im Monat UMTS Datendienste nutzt.
Bei dem 10Euro GG Tarif muss man mehr bezahlen.
Gruß
Dennis
Hi Andre,
das stimmt so nicht. Die Firma E+ leistet, gemessen an ihren Möglichkeiten, schon gute Arbeit.
Mein Problem sind da doch eher die Beiträge hier, in denen selbst ernannte "Insider" wider besseren Wissen den anderen TT Mitgliedern einen Bären aufbinden wollen.
Ich denke, ein Gegenpol kann hier also nicht schaden.
Leichte Übertreibungen meinerseits sind natürlich auch möglich (proportional zum erzählten Unsinn).
Das meine Beiträge hier oft auf "pro e+" Threads zielen, liegt ja nur daran, dass niemand über einen der anderen NBs ähnlich viel Unsinn verbreitet.
Gruß
Dennis