Hmm, ich hab eine eher schlechte Nachricht: Bei meinem W910 ist seit ein paar Tagen ein fieser Software-Bug aufgetreten. Von einem Tag zum anderen (wirklich, das ist nicht nur so ein Geschwätz wie man es sonst immer hört ;)).
Es lief 5-6 Wochen einwandfrei, bis neulich keine Daten mehr im Medien Player (wenn man oben die Walkman-Teste drückt) angezeigt wurden. Sagt immer: "Gesamt: 0" bei Fotos/Musik/Videos, obwohl die Speicherkarte komplett gefüllt ist und im "Mein Telefon"-Menü (unter Organizer) alles normal angezeigt wird und auch abgespielt werden kann.
Dazu kommt, dass wenn ich im Medien-Player auf "Fotos" geht, das Gerät sich automatisch aus- und wieder einschält. Jedesmal, zu 100% reproduzierbar.
Meine Recherchen im Netz haben auf englischen Seiten das gleiche Problem bei anderen Usern gefunden. Exakt das gleiche Problem. Die Vodafone Hotline 1212 hat mir gesagt, ich soll in Shop gehen, die schicken das ein und spielen eine neue Software drauf. Naja, das mach ich dann wohl.
Jedenfalls scheint das ein "bekannter" Fehler zu sein. Vielleicht tritt er bei den neusten Modellen nicht mehr auf. Mein Handy ist aber von Anfang November, vielleicht sollte ich das nächste Mal einfach noch bissel warten