Hi,
was für einen Preis für das LG Optimus speed in baun kannst du mit dem Vertrag anbieten?
Gruß Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was für einen Preis für das LG Optimus speed in baun kannst du mit dem Vertrag anbieten?
Gruß Patrick
wie ist dann der Preis für das HTC HD 7?
Also nur 1 mal den Vertrag mit 2 mal das htc hd7 8GB
Hallo,
was wäre der Preis für
2 x HTC 7 Trophy
zu dem 20€ Tarif?
Hallo,
was wäre der Preis für
2 x HTC 7 Trophy
zu dem Tarif?
Hallo Vesat, ich warte auch noch auf meine Auszahlung, das ganze ist jetzt 8 Wochen her.
Auftragsnummer: 313136
Meine 2. Rechnung ist jetzt komplett korrekt, aber die Anschlussgebühr sowie die falsch gebuchten optionen aus dem 1. Monat wurden mir bisher auch noch nicht zurücküberwiesen, habe vor einer Woche jetzt ein 2. mal per Kontaktformular an mobilcom geschrieben bisher keine Antwort.
MfG Patrick
Wenn du 2 seiten zurück blätters is da nen langes posting von Vesat was jeder zustäzlich als E-Mail bekommen haben sollte worauf steht falls die optionen im 1. Monat berechnet wurden, werden sie irgendwann auf der 1-3 Rechnung wieder gut geschrieben. Das ganze glaub ich ihm jetzt einfach mal und wart ab ich hab die 1. Rechnung auch über 100 euro bekommen weil die Optionen verechnet wurden.
ZitatKann man nicht ein Online-Kundenkonto mit einem Benutzernamen für beide Verträge des Duos bekommen? Bei der Konzernschwester Talkline geht das - loggt man sich unter einer Nummer ein, sieht man auch die Rechnungen für die andere.
Also ich kann mich auf der Seite einloggen und hab dann in dem account oben nen dropdownmenu um zwischen den zwei Nummern(Verträgen) zu wechseln.
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag im D1, D2 oder O2 netz (nach möglichkeit kein EPlus).
Der Vertrag sollte haben:
Internetflat 500MB+
ca. 100 Freiminuten (90min von manchen D2 Verträgen wären auch kein problem).
Das ganze mit möglichst günstiger Grundgebühr also eine rechnerisch niedrige Grundgebühr durch Auszahlung wäre auch ok.
Die meisten Verträge im Werbeforum haben eine sms flat, Festnetz flat oder eine Flatrate zu irgendeinem Handynetz dabei was ich alles nicht brauche. Die 2-10 sms im Monat die ich schreibe sind billiger als eine zusätzliche Flatrate. Und 200MB Datenvolumen sind mir zu wenig.
Gruß Patrick
nein das mit nummer eintippen ging absolut nicht bei mir hab dann einfach die für NICHT kunden genommen (01805 - 140 44 00 44) dann "3" auswählen bei den Fragen anschließend "2" und dann bekommt man tatsächlich einen Menschen an die leitung ![]()
So da mein Vertrag heute aktiviert wurde möchte ich nochmal kurz ne Rückmeldung geben vor allem für Eldschi, da das ganze genauso ist wie ichs mir gedachte habe.
Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit für Kostenlose testoption, es ist nur wichtig diese 2 Wochen vor Monatsende zu kündigen.
Die Mindestlaufzeit der Optionen heisst halt wenn du sie dir selbst buchst dann laufen sie mindestens 1 Monat.
Mein Vertrag wurde heute 2.05.2011 aktiviert und nach dem ich gerade mit einem freundlichen Debitel mitarbeiter Telefoniert habe weil bei mir das mit der Erstanmeldung nicht geklappt hat, hat dieser mir auch direkt alle 4 zusatzoptionen für beide Simkarten zum 31.05.2011 entfernt.
Somit entstehen keinerlei Kosten.
MfG Patrick
*Edit* da hat noch jemand gleichzeitig gepostet ![]()