-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Ok, dann sind wir wohl unseriös 
Diese Art der Antwort deutet tatsächlich darauf hin. Kannst du uns Kunden nun einmal erklären was daran Hammer-Konditionen sind? Was unterscheidet eure Telco-Konditionen von denen anderer Anbieter?
-
Was genau sind hier Hammer-Konditionen? Diese Preise für Telco sind doch völlig normal und gibt es bei eteleon und handytick z.B. auch.
Diese reisserischen Headlines zeugen nicht gerade von Seriösität.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
Artikelnummer: 180620448760
Bei Ebay
3,20€
Das ist ein MINI-HDMI und passt nicht bei P990. Man braucht ein Micro-HDMI.
-
Nach zwei Wochen Mails und Telefonaten und Androhung von rechtlichen Schritten erfolgte endlich die Lieferung des Geräts und der SIM-Karten sowie die Erstattung der angefallenen Kosten durch Nichtversendung der SIM-Karten. Die SIM-Karten lagen drei Wochen bei handystar.de in der Schublade.
Alles in allem habe ich nun zu unglaublich guten Konditionen abgeschlossen und alles ordnungsgemäß erhalten. Allerdings nervt es ganz schön immer wieder Druck ausüben und sich die teils desolaten Ausflüchte der Herren anhören zu müssen.
-
Kommunikation mit visionsmobile (Herr Dirk Müller) klappt einwandfrei. Per Mail oder Telefon überhaupt kein Problem.
Ein Galaxy S2 habe ich bereits erhalten. Das zweite ist soeben unterwegs. Also alles im Lack.
-
Galaxy S2
Optimus Speed
XOOM
Nexus S
wie hoch wie dann u.U. die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Was ist eigentlich Dein Gewinn an der Sache, Afschin?
Wird wohl ein MA von discotel sein.
-
Ist eteleon nicht zu empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
man kann es nur einmal nutzen aber das geht 100%. Heute morgen hat es ein Bekannter hier bei TT gemacht und es ging. Nur wo er es ein 2tes mal nutzen wollte ging es nicht, dann stand Gutschein abgelaufen !
Versuche es nochmal oder warte etwas oder lösche deinen Cache Speicher etc.
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Klappt nicht. HAb ich den falschen Link? Nutze den /sonderaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Google einfach nach discotel-osteraktion-55 ! Geht immer noch und sind 55.-Euro plus die Internetflat !
DISCO2011 ist abgelaufen.