Ok, Missverstaendnis...sorry, Kunden nerven schon mal. Hast PN!
Beiträge von sagru
-
-
Kommt heute das Thread-Update mit den angefragten Geraten? Und der Bestell-Link waere klasse. Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Neue Geräte wurde im Shop hinzugefügt.Bitten UNTEN das Gerät auswählen und OBEN auf den Preis schauen,
es gibt ja hier jemanden...... der dieses nicht verstanden hat
MFG
Das war ich

Warte aber immer noch auf die Beantwortung meiner letzten PN bzgl. des Desire S !
-
Biete euch hier die Übernahme eines E-Plus-Vertrags an . Ich habe diesen Vertrag bereits seit über 10 Jahren und habe dementsprechend bei der letzten VVL attraktive Konditionen erhalten.
Ihr zahlt lediglich monatlich 8,50€ und erhaltet dafür jeden Monat 300 Einheiten. Diese könnt ihr als Minuten oder SMS in alle deutschen Netze (Mobilfunk und Festnetz) verwenden. Der Clou - nicht genutzte Einheiten verfallen nicht und können in den Folgemonat übertragen werden.
Laufzeit noch bis 20.02.2013 !
Leider habe ich für diesen Toptarif keine Verwendung mehr, da ich andersweitig versorgt wurde.
Bei Fragen einfach eine PN schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bucklava
so langsam krieg ich einen hals auf sparhandy, ich wurde am telefon scheinbar ohne schlechtes gewissen und dreist angelogen.....ich könnte grade kotzen! wie lange kann man vom vertrag zurücktreten ? 2 wochen oder, gilt auch für handy verträge ?!Geht es etwas genauer?
-
Schau mal bei EBAY. Eteleon bietet da Duo-Verträge von Talkline an. Ätzend aber billig

-
-
Zitat
Original geschrieben von tmistert
Wahrscheinlich reden wir von verschiedenen Tarifen.
Ich meine diesen hier.Der ist definitiv von MD. Auf der ganzen Seite steht nicht einmal Telco, dafür aber explizit MD.
Aber macht ja nichts. Ich möchte eigentlich nicht weiter darüber diskutieren, sondern Angebote erhalten.
Wie gesagt, bevorzugt zu Tarif 3. Aber auch zu den anderen.Eteleon vertreibt Drillisch und Debitel. Alles Service-Schrott. Bei dem von dir genannten Tarif werden irgendwelche Gratis-Optionen mitgebucht deren Kündigung du nie bestätigt bekommen wirst. Und dann viel Spaß mit der Rechtsabteilung von MD.
-
Telco. Aber gleicher Müll wie MD.
-
Das Galaxy S (deutsche Gerät ohne Branding) bekommst du bei EBAY und hier im Forum für 50€. Musst du nur mal die Threads der verschiedenen Anbieter durchforsten.