Beiträge von hotliner

Hallo!

So etwas funkt. leider nicht. Bevor das Endgerät, in dem Fall der ARB nicht abgehoben hat, kann der Deine gewünschten MFV Signal Funktionen NICHT erkennen.
    Entweder Du stellst den bei Abwesendheit so ein dass er früher abhebt, oder Du legst Dir ein Gerät zu, der Dich dann benachrichtigt wenn Jemand auf den ARB gesprochen hat.

Dass Fritz Boxen um das Geld nicht die besten sein können ist klar, aber Holz ist oft schlimmer als man denkt. Manche dürfen in manchen Etagen nicht mal die Türen zumachen!

Hallo!

Wenn einer schreibt das Teil wird eh verstaut, darf sich dann nicht wundert wenn W-Lan dann zeitweise nicht richtig funkt.
    Schon mal nachgedacht warum Sender u. Empfangsantennen am Dach sind u. nicht im Keller?

Hallo!

Ist mir jetzt nicht ganz klar mit 7 u. 8, wird normal für einen ISDN bus nicht benötigt ?
    Aber wenn es für Dich halbwegs funkt. u. Du Deine Freude hast, freu Dich einfach !

Wenn nur ein ISDN App. vorhanden ist, wird es wahrscheinlich keine Probleme geben, mal abwarten!

"S" wäre für den Schirmdraht gedacht, wenn es einen blanken Beidraht geben würde!

LG.

Hallo!

Passt genau, ist ein Ideales 4 Adriges ISDN Kabel. Bei allen Telefonkabel sollten verdrillte o.
    ähnliche Kabel verwendet werden.

4 = rot
    5 = schwarz
    3 = weiss
    6 = gelb

Sollte dann an allen 3 Dosen ident angeklemmt sein.

LG.

Hallo!

Man kann einiges falsch machen, nur ich kann leider nichts sehen, von der Ferne.
    Da Du schreibst an der Buchse der Fritzbox funkt. es noch u. an Deinen 3 zusätzlichen Dosen dann nicht mehr, vermute ich irgendwo einen Adern-Dreher!?

Das Patchkabel von der Box zur 1. Dose muss "Symetrisch" sein, heisst soviel wie, auf die
    beiden RJ45 Stecker von hinten oben geguckt, muss an den Pin 3,4,5,6 Farbgleichheit sein!

Von der 1. Dose zu den nächsten Dosen geht es dann normal mit einem verdrillten Kabel mit Belegung 1a u. 1b an den Klemmen 4 u. 5 sowie 2a u. 2b u. den Klemmen 3 u. 6 weiter.
    Am Ende des S0-Bus, das wäre dann die 3. Dose werden dann mit den vorh. Jumpern normal die je 2 x 100 Ohm terminiert.

Vielleicht kontrollierst Du das nochmals.

LG.