Hallo!
Guck mal noch bei Ebay nach einer echten AC141 plus, gibt es jede Menge davon.
Alt aber gut.
Beiträge von hotliner
-
-
Hallo!
Nur weil die nicht mehr auf der AGFEO hp zu finden ist, heisst sowas noch lange nicht dass es
diese Anlage mit einem Int.S0 nicht mal von denen produziert u. verkauft wurde.
Nur diese gibt es ja auch schon lange nicht mehr!Aber der Fragesteller müsste es wissen was es genau ist, weil er auch davon geschrieben hat.
-
Hallo!
Es gibt eine AC14WebPhonie u. eine AC14WebPhonie Plus u. diese hat sicher einen Int. S0!
Ausser der Fragesteller hat sich da auch falsch ausgedrückt dann ist jetzt irgendwer von uns "dreien" der "Gelackmeierte"!
-
Hallo!
Wenn die Gigaset Mobilteile "nur" an der Analogen Basis angemeldet sind ist es klar dass ein aktives Gerät alle Anderen an dem Analogen Port blockiert.
Theoretisch musst Du die Handteile dann so einstellen dass welche HT gezielt das CP-720 als Basis verwenden u. der Rest das Gigaset.
Ganz verzichten würde ich auf die Gigaset-Basis nicht, weil Du dann eventuell mit dem VIP-Ruf erkennen kannst auf welcher MSN der Ruf ankommt!
Manche machen o. wollen es so. -
Hallo!
Erklär mal genauer, was Du meinst mit der 2. Amtsleitung benutzen.
Welche MSN Du von welchem Port gezielt dann nach Extern benutzen willst, so stellt man das beim Externzugang an der AC14 ein.Wenn Du von den E495 Mobilteilen verbinden willst, zu den anderen Mobilteilen mit Int.Taste, zum CP-720 mit der R Taste, nur muss dann die Flash-Zeit auf 100ms eingestellt sein.
-
Es ist aber genauso unseriös, sich 3 Festnetz-Rufnummern zuzulegen u. diese dann meistens
auf ein Hdy umzuleiten, kommt auch irgendwann einmal auf. -
Hallo!
So wie ich das lese, willst Du zwar 3 Nummern, aber im Büro ist anscheinend nie wer, weil ansonsten würdest Du ja nicht ständig auf Dein Hdy oder anderswohin umleiten wollen.
Umleitungen zahlt normal der, welcher es an seinem Anschluss einrichtet u. das bist Du!
Am einfachsten ist, Du nimmst einen Analogen Anschluss für das Fax u. eine Visitenkarte für Deine Fax-Nummer u. Deiner Hdy-Nummer, da benötigst Du keine Browserbasierende Umltg.
u. hast die wenigsten "Kosten" für Deine "geplante" Firmengründung ohne Hardware. -
Also wenn Du es selber machen willst, würde ich von der Programmierung her die ins Auge gefasste ICT88 nehmen, ansonsten noch AGFEO u. Auerswald ?
Bezüglich Preis u. Stabilität ist die FEC wahrscheinlich die bessere Lösung. -
Hallo!
TK-Anlagen gibt es genug!
Aastra, AGFEO, Panasonic, schon mal danach gegoogelt?
Was schwebt Dir denn vor, selber machen o. vom Fachhändler fix u. fertig? -
Hallo!
Klemm mal ein normales MFV-Telefon an den TFE Port der Eumex an u. wähle die gleiche Nr.,
um einzugrenzen ob die Verzögerung in der Doorline o. der Eumex ist.
Ein wenig verzögert ist es immer, aber wenn es 10 sek. sind ist´s ja auch nicht so schlimm,
wichtig ist dass es überhaupt funkt.