Empfehlenswert
stephanu
Schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfehlenswert
stephanu
Schnelle Zahlung, angenehmer Kontakt.
Sehr zu empfehlen, korrekt und zuverlässig:
SirMobil
es muß erwähnt werden:
fosgate
ist nicht zu empfehlen.
Seltsames Verhalten. Meldet sich nicht mehr obwohl der Deal stand.
Ellion HMR-351H Mediaplayer, neu, unbenutzt. Spezielle Eigenschaften:
-integr. DVB-T Empfänger
-Recording Funktion
-Media Streaming über Lan / optional WLAN
-Schacht für 3,5" SATA-Festplatte vorhanden
Das Gerät hat alle erdenklichen Anschlüsse, HDMI, 2 x Scart, Component, USB und spielt praktisch alle Formate. Ich gebe ihn wegen Doppelkauf ab.
Preis: Euro 50,00 + Versand
Artikelstandort: 710..
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
HTC Desire S in muted black, neu, unbenutzt, originalverpackt und ohne Branding oder simlock, dafür mit Rechnung von November wg. Garantie. Preis: Euro 250,00 inkl. vers. Versand. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Hab hier ein Samsung Galaxy W aus Vertragsverlängerung liegen. Ist noch neu und unbenutzt. Rechnung vom 8.11. ist dabei und natürlich das komplette Originalzubehör, das ebenfalls unbenutzt ist. Originalverpackung ist ja wohl selbstverständlich. Preis Euro 200,00 inkl. vers. Versand. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Artikelstandort 71...
Verkaufe hier mein knapp 1 Jahr altes Samsung Galaxy S i9000 in ceramic white. Original verpackt, komplettes original Zubehör, Rechnung für Restgarantie. Minimale Gebrauchsspuren auf der Rückseite, Display absolut kratzerfrei. Preis: Euro 210,00 inkl. vers. Versand. Artikelstandort 71... Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Samsung Galaxy S Plus i9001 in ceramic white, noch eingeschweisst, daher natürlich mit komplettem Zubehör und absolut unbenutzt. Kein Branding, keinerlei Lock. Euro 235,00 inkl. vers. Versand.
Samsung Galaxy S i9000 black, 8 GB, Verpackung noch versiegelt mit Rechnung vom 12.10. Kein Branding, keinerlei Lock. Preis: Euro 230,00 inkl. vers. Versand.
Stehe in der Vertrauensliste, Standort 71...
neuer Preis: Euro 170,00