Okay, dann erklärt sich das für mich
Danke für eure Hilfe!!
Beiträge von Suko81
-
-
Danke für das Angebot. Da ich erst seit gestern registiert bin, kann ich anscheinend noch keine PN verschicken...Wie läuft dass dann, zahle ich monatlich die € 20,- für den o2 Blue 100 und dann nur einmalig die € 79,- für das HTC oder muss ich dann noch monatlich was für das Handy zahlen (wie bei o2 MyHandy)?
-
Ahja, danke! Und was ist mit diesem Auszahlungsangebot, das überall immer auftaucht?
-
Hallo,
da ich seit zwei Jahren nur noch über PrePaid telefoniere und auch aktuell noch kein wirklich internetfähiges Handy habe, bin ich nicht wirklich mehr im Bilde wie das mittlerweile abläuft. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Wenn ich jetzt hier im Forum bspw. einen o2 Blue 100 mit 24 Monaten abschliesse und mir dazu ein HTC Desire aussuche, muss ich dann neben der monatlichen Gebühr von € 20,- noch zusätzlich etwas für`s Handy abbezahlen oder zahle ich nur den einmaligen Preis von bspw. € 139,- (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=481067)?
Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe!
Grüßle!
-
Ich suche einen o2 Blue 100 mit dem HTC Desire (gern auch ein anderes HTC) mit Auszahlung. Bitte um Angebote.