Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für:
- Samsung S6 Edge 32GB gold od. weiß
- Magenta Mobil M
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für:
- Samsung S6 Edge 32GB gold od. weiß
- Magenta Mobil M
Danke!
Kann ich heute schon den DSL Classic Paket-Tarif mit einem Start erst in 3 Monaten mit all den Benefits beantragen?
Mein aktueller DSL-Vertrag mit Alice läuft Anfang Dezember aus und ich bin froh, wenn ich von denen wegkomme. Gleichzeitig benötige ich auch ein neues Smartphone (Android 2.3 ein Muss, alles andere variabel, HTC/Samsung bevorzugt).
Ich brauche also:
- 16000er DSL-Festnetzanschluss Analog mit Doppelflat Telefon/Internet
- Smartphone, HTC/Samsung
- Dazu passenden Vertrag mit Datenflat (Drosselung ab x MB ist okay), niedriger Grundgebühr, kein Mindestumsatz da ich kaum telefoniere
Hat jemand was passendes?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
wie wäre es denn mit dem o2 IP100 (da hast du dann auch gleich noch 100 Minuten die du bei o2 o bezahlen müsstest!) und das Internet Pack M
Ich lasse mich meistens anrufen, von daher brauche ich das eher nicht ![]()
Ich suche ein Kombipaket mit iPhone 4 16GB und einer Internetflat im o2-Netz. Telefongebühren sind nebensächlich, Hardwarepreis sollte unter 150€ liegen. Studentenbescheinigung ist ebenfalls vorhanden.
Mein bisher günstigstes gefundenes Angebot ist der Studententarif bei o2o mit My Handy und Internet-Pack M für 34€ im Monat + 79€ Anzahlung - 15€ (ggf. 28€) Zanox.
Gibt es zufällig noch bessere Alternativen?