-
Zitat
Wie ist das eigentlich mit den DECT-Telefonen zu verstehen, sollen das auch 10 Stk. werden? Dann hätten man ja schon mal 20 int. Tln.-Anschlüsse als Vorgabe, und wie sollen die Mobilteile räumlich genutzt werden?
Ich habe am Anfang geschrieben, daß jede Tischstation ein Mobilteil bekommt.
Gruß Andy
-
Ich dachte die Anlage könnte das mit den 2 + 2 Kanälen irgendwie verwalten...
-
Ok, danke für die Infos.
Eine Frage habe ich allerdings noch:
Wenn ich einen Mehrgeräte- und einen Anlagenanschluss habe, und 2 Leute rufen über die Nummer des Mehrgeräteansch. an, ist dann für den Rest besetzt, oder gehen die nächsten Anrufer über die Kanäle des Anlagenanschlusses rein?
Gruß Andy
-
Moin,
ihr redet immer über analoge Telefone... Macht es keinen Sinn ISDN-Telefone zu kaufen und da dran die Schnurlosen anzumelden?
Zitat
... eventuell TextvorMelden
Kann das intern geschaltet werden? Ich dachte immer, daß wäre ein Merkmal des Anbieters. Es wäre auch nicht schlecht zu erkennen, ob es noch Leute gibt, die über die alte Nummer reintelefonieren... Geht das auch?
Gruß Andy
-
Habe nur gedacht, daß es hier vielleicht Leute gibt, die Erfahrungen mit unterschiedlichen Anlagen haben und mir sagen könnten, welche Anlage bei gleichem Funktionsumfang eine einfachere Konfigurationssoftware hat.
Jetzt nochmal zu dem Anschlusstyp:
Im Moment tendiere ich zu der Lösung mit den 2 unterschiedlichen Anschlusstypen (1x Mehrgeräte und 1x Anlagenanschluss mit je 2 Kanälen) um die alten Rufnummern behalten zu können. Wenn sich die Neue dann rumgesprochen hat, kann man den Anlagenanschluss erweitern und den Anderen abschalten lassen.
Gruß Andy
-
Danke schon mal für die Infos.
Bzgl. der Telefonanlage: sind die Programme alle so unübersichtlich wie die Auerswald- Software?
Würde gerne was einfacheres haben wollen...
-
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte Euch direkt um ein paar Meinungen bitten...
Wir sind dabei unsere Büros und die Produktion in ein neues Gebäude (fast fertig) zu verlagern.
Ich habe bisher die Telefonanlage (Auerswald 2206 usb) betreut.
Wir benötigen eine Anlage für ca. 10 Teilnehmer und 4 Kanäle (ISDN). Alle Telefone sollen neu angeschafft werden (je ein Tisch- mit dazugehörigem Schnurlostelefon).
Durch stöbern im Forum bin ich auf den Anlagenanschluss gestoßen, wobei hier das Problem bestehen würde, daß die jetzt verfügbare MSN nicht mit übernommen würde...
Welche Anlage (leicht zu konfigurieren) bzw. Anschluss würdet Ihr mir empfehlen?
Gruß Andy