-
Hallo,
meine Freundin hat derzeit den o.g. Tarif (+Handy) für 24,95€ (5€ Rabatt für junge Leute).
Sie kann bald ihren Vertrag verlängern und sucht gute Optionen.
Was der Tarif haben sollte:
- max 30€ (mit Handy, ohne 25)
- Internetflat 300, besser 500MB
- entweder mind. 120 Freiminuten in alle Netze oder Allnet-Flat
Ohne Handy oder Mit Handy ist erstmal egal, das könnte man auch extra kaufen.
Danke für mögliche Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von Andale12
Hey,
Mein O2 Blue 100 Vertrag läuft Anfang nächsten Monat aus. Ist eine VVL möglich?
Für mich wäre das Samsung Galaxy Tab 10.1 als UMTS-Version interessant.
Hallo,
bei mir sieht es ähnlich aus O2 Blue 100 derzeit, Laufzeit ist allerdings noch bis Mitte nächsten Jahres (Verlängerbar ab Januar).
Allerdings suche ich einen Tarif mit mind. Netz-Flats, Blue M wäre optimal...
Wie genau funktioniert das mit der VVL dann? Oder kann ich den Tarif auch wechseln?
Mein Wunschhandy wäre das Nexus4 16GB
-
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit den o2 Blue M (Allnetflat, kein Handy) für 30€ p.M. zu bekommen.
Alternativ würde auch ein anderer Vertrag von o2 mit den folgenden Merkmalen passen:
- Internetflat
- o2-Flot
- 1 Wunsch-Flat
- SMS-Flat
Allerdings dann für <25€ p.M.
Danke für eure Hilfe,
Yannick
-
Hi,
also mein "Traum-Smartphone" wäre ein iPhone 4 mit Android und ohne Antennenproblematik (verstärkt, weil ich Linkshänder bin 
Da ich das nicht haben kann, suche ich eben anderweitig.
Ich habe mir das Nexus S und Desire S angeschaut, aber laut diversen Berichten lohnt sich das Desire S nicht mehr richtig und das Nexus S liegt halt wie ein Stück Plastik in der Hand (+ kein erweiterbarer Speicher).
Bei den zukünftig rauskommenden Smartphones habe ich bisher nur welche mit >4" gefunden, oder gibt es dort auch gute Kandidaten im 3,7-4" Bereich?
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mich die letzten Tage ein bisschen durchs Forum gelesen habe, suche ich jetzt direkt eure Hilfe:
Mein aktueller o2 Vertrag läuft aus und ich möchte mir ein Smartphone holen.
Wichtig ist mir dabei, dass es nicht "zu" groß (4,3") ist, da man diese mMn. nicht gut in die Hose bekommt.
Außerdem sollte es aktuell sein - der Preis spielt eher eine untergeordnete Rolle - und einen ausreichenden Akku haben. Schön wäre noch eine vernünftige, "edle" Verarbeitung, die nicht total nach Plastik aussieht. Mein derzeitiges Nokia E71 z.B. hat eine schöne Akkuabdeckung aus Metall (wird es so nicht geben, aber zumindest etwas höherwertig).
Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe!
Gruß,
Yannick