Beiträge von Nopos89

    Guten Tag,


    weiß hier jmd. wie lange die zusätzlichen GB verfügbar sind, wenn man das als Ersatz für die Pässe bekommen hat? Ich habe insgesamt 130 GB bekommen für 2 Pässe. Vertrag ist so schon gar nicht mehr verfügbar und auch sofort kündbar. Wäre ja aber dumm, wenn ich den kündigen würde. Über die 2 Jahre Vertragslaufzeit bin ich auch schon lange weg. Nicht dass die jetzt nah einem Jahr ankommen und sagen, dein zusätzliches Datenvolumen ist nun nicht mehr verfügbar.


    Vielleicht könnt Ihr mir diese Frage beantworten

    Gruß

    Flatrate ins dt. Vodafone Netz
    60 Freiminuten in alle dt. Netze
    Daten Flatrate
    SMS und MMS Flatrate zu Vodafone
    40 Frei SMS in alle dt. Netze



    Aktion
    24,95 €*3 0,00 €*3 0,00 €*3 59,00 €** Vodafone Superflat Internet Mobil Student Basic



    Das Handy welches ich dazunehmen würde, wäre das Samsung Galaxy S i9000.


    So jetzt meine Frage?


    Bin noch kein Student aber 22 Jahre alt. Kann man den vertrag dann trotzdem abschließen?



    Wie viel würde mich das jeden Monat kosten.


    24,95 € oder 34,95 €?


    Bei Vodafone direkt bezahlt man ja wenn man das Handy dazunimmt 10 € extra deswegen meine Frage mit den 24,95 € oder 34,95 € monatlich.



    Alles das was oben steht, ist dann auch im Vertrag enthalten? Wenn nein dann schreibt mir doch bitte, was nicht enthalten ist. Ab wann wird die Daten-Flatrate gedrosselt?



    Vllt. kann mir ja hier jmd. helfen, ist wirklich wichtig und dringend, da ich sonst bald ohne Handy dastehe.



    Danke Nopos89