Beiträge von Melchior

danke.

muss ich dann also mein iphone ausschalten um eine große rechnung zu vermeiden ?

Oder gibt es eine möglichkeit die massige nutzung (zb. durch das laden von kompletten emails) zu reduzieren, um den datenverbrauch zu senken ?

Ich werde eine Reise nach Schweden antreten, und möchte genau wissen was mich das telefonieren und das internet dort kostet.
    Mein Vertrag ist ein O² on Business mit Handy.

Ich besitze ein Iphone 4.
    Das Datenroaming kostet wenn ich es richtig verstanden habe 1,50 pro mb.
    würde das bedeuten der Navi des Iphone 4 bringt mir eine rießen rechnung ? :-)
    Was muss ich einstellen, das keine weiteren kosten auf mich zukommen ?

danke

doch doch die Antworten habe ich schon gelesen,!!

Ich meinte damit dass man nur mit Kreditkarten oder Prepaid karten eine möglichkeit auf den Kauf von Apps hat!

fressedick
    Das Defy hat mein geschäftspartner... mal sehen wer jetzt besser liegt... :-)

Hilfe, ich möchte Itunes/Appstore anmelden, schaffe es aber nicht Ohne kreditkarte..., Clickandbuy meldet einen Fehler, und die Hotline erreiche ich seid 2 Wochen nicht :-(

Suche ein Gerät zu O² on Business

Wichtig sind mir:

bedienung
    display
    internet (mail und surfen)
    akku
    navi

gut wäre ein nicht zu empfindliches handy da ich als handwerker immer mit staub usw zu tun habe,...

Samsung i9100
    Galaxy S II

oder Iphone 4 ?

danke im vorraus =)

Super, danke für die schnelle reaktion!

Unter den "richtig teuren Geräten" verstehst du auch ein handy für ca. 4-500€ (20€ Rate/24Monate) ???

"My Europe Top" ist wohl dann das beste Angebot!