Beiträge von md geist

Hallo

Habe noch einen Gamecube anzubieten,neu und mit 24 Monaten Garantie (Rechnung von Heute ist dabei)
    Farbe ist schwarz,und falls gewünscht lege ich noch ein Game dazu (Doshin the Giant,gebraucht und komplett)

Tausche gegen:

Konsolen und Handhelds aller Art
    Handys

Moin

hab hier noch folgende Schätzchen rumliegen:

Nokia 7110 ,guter Zustand (keine tiefen oder dicken kratzer,nur ganz leichte auf der Scheibe und am Nokia Logo,lassen sich ja nicht vermeiden,FRAUENHANDY :D,unten links an der Ecke ist etwas Lack abgescheuert) ---Weg

Nokia 3210,mit 2 x Cover (orig und Silbernes mit Tribalmotiv),3 D Sticker aufm Display angebracht (bei kippen erscheint ein Monstertruck)

Nokia 6150 mit Vibraakku (950 mh/a,nicht orig),Headset

Nokia 3410,mit Ledertasche und OVP /Anleitung,1 Tag benutzt,also eigentlich neu,02 Simlock

Würde am liebsten Tauschen (auch 2:1 oder 3:1 je nach Angebot)

Moin

Tausche einen nagelneuen schwarzen Gamecube mit 1 Controller
    Der Gamecube hat noch nicht 1 mal die Verpackung verlassen,also nagelneu,Garantie sind auch noch 2 Jahre vorhanden (Rechnung von gestern liegt bei)
    Falls gewünscht lege ich noch ein Game dazu (Brutaler Kampf-tödliche Allianz ;) )

Tauschen würde ich gegen:

Gamecube Games
    Konsolen aller art
    Handys

evtl. auch verkauf,aber nur sehr ungern,und wenn ich keine guten Tauschangebote bekomme

so,ist da,die farbe ist jet black
    Praktisch keine Gebrauchspuren (war nur austellungsstück),folie aufm display,OVP,Ladegerät,Anleitung,Rechnung von letzter Woche(2 Jahre Garantie)

Suche nun auch andere handys (evtl SL45),einfach alles anbieten!

Hallo

Hab 2 Geräte anzubieten:

Nokia 7650

incl OVP,ladekabel und anleitung
    Das gerät ist gebraucht,aber ansonsten gut im zustand (nur gebrauchspuren eben)

Nokia 6310

Handy ist neu,OVP und incl 2 Jahren Garantie

interessant zum tausch wären eigentlich nur Symbian Geräte ( 3650 , n-gage)

Hallo

bekomme die tage ein komplett neues Nokia 6310
    Ist natürlich alles dabei,auch ne rechnung,volle 2 jahre garantie

Hätte interesse an einenm N-gage oer evtl auch einem 3650

Gruß