Beiträge von md geist

Moin

Tausche nen Atari Jaguar mit 2 Original Controllern und Cybermorph

Das gerät wurde mit nem 50/60 Hz schalte versehen (sehe ich jedenfalls als solchen an)

Hat normale Gebrauspuren,incl Netzteil und nem Selbstgebasteltem Scart Kabel (funzt nur eingeschränkt,mann kann sich allerdins für 2-3 Euro ein Antennenkabel kaufen,gibts überall ist son standard teil wie z.b. vom atari 2600,snes,videorecorder etc)

Nur Tausch,kein Verkauf :)

Suche:

Konsolen
    Handhelds
    ein Handy (auch gern älter)
    CD-i Games / Zubehör (auch gerne ne CD-i Konsole)

MSN Messenger: Beutelkatze@Hotmail.com
    Ansonsten per PN oder hier im thread

Biete ein Sony CMD-C1 in Blau(Metallic)
    Ausserdem dabei sind 2 Originale Lithium Ionen Akkus und noch ein weiteres CMD - C1 in Silber ,wo das display fehlt (zum ausschlachten oder so,ob sonst alles bei dem gerät funzt weiss ich net )

Das Blaue Sony Funzt einwandfrei,ist nur ein D-netz gerät,bräuchte aber dringend ein E-Netz Handy

Ausserdem sind dabei:

OVP,Ladegerät,diverse Anleitungen,Ledertasche (sehr abgenutzt)

Technische Daten :
    Netze : D
    Sprechzeit / Standby: 5.50 / 115.00

Abmessungen 139 x 45,5 x 26 mm mm
    Gewicht 107
    Akkuart Li-Ion

Display: grafisch,4 x 16 Zeichen

Das Handy ist ziemlich leicht (107 gramm) und ist ideal für leute die nur smsen+ Telefonieren möchten und dabei schöne gut bedienbare tasten haben möchten

Suche:

E-netz handy (sollte funzen +mit ladegerät sein),muss nicht besonders klein sein nur funzen sollte es

Netzwerkservice:

Kleines Dorf im norden(1000 Haushalte~)
    Ne über kabelanschluss funzt auch net,da es hier gar kein kabel gibt :(
    Gibt hier überhaupt keine Möglichkeit,ausser Sky DSL(was aber unsinnig ist,da ich dann call by call + gebühren für sky dsl zahlen muss)

Mit ISDN Flats siehts schlecht aus,es gibt nur einige die dann aber auch gleich einen Direktanschluss bei dem betreffenden anbieter verlangen(bei mir z.b. gibts kein DSL,keinen anderen anbieter als die telekom etc,also nix flat:( )

Moin

hab die beiden handys anzubieten
    das 3650 ist so gut wie neu,knapp 24 monate garantie drauf,folien sind noch drauf

http://www.nokia.de/de/mobilte…3650/startseite/3818.html

Pic

Na dann bietet mal was an,am besten per ICQ (171115075 )

Suche:
    Handys,evtl nen Pocket PC,PDA,Palm oder sonstiges

Edit by Christian

Zitat

Original geschrieben von md geist
    Zum 3650 gibts noch ne Trinity ledertasche und ein FM bus datenkabel

Bitte nächstes mal editieren und vor Ablauf der vorgeschriebenen Drei Tage kein neues Posting erstellen!