Beiträge von kleinerbaer83

Hi suche die beiden oben angegeben Geräte die Speicherkapazität ist mir egal Farbe auch die Geräte sollten aber eine Rechnung haben sowie die Ovp. und Original Zubehör mindestens besitzen optisch und Technisch sollten sie tadellos sein.

Meine Preisliche Grenze währe 800€ wen ich per Nachnahme zahlen kann 810€!!

Hallo habe ein 3 Wochen Junges LG Otimus 3D mit Rechnung vom 19.08.2011 + eine 32 GB Mirco SDHC Karte.

Das LG ist wie neu hat KEINE gebrauchsspuren Macken oder ähnliche Fehler auch keine Pixelfehler!!

Es läuft 1A es ist Frei und hat werde Sim noch Netlock geschweige den ein Branding.

Ich Tausche es nur weil Android nix für mich ist da ich ein iPhone vorziehe was ich vorher hatte.

Somit suche ich auch nur ein iPhone 4 der speicher ist mir egal es sollte aber noch Garantie haben und in einem Einwandfreien zustand sein.

Über eure Angebote freue ich mich.

Hallo habe ein Weißes Freies iP0ne 16 GB Model bei Apple selbst gekauft am 13.5.2011 mit Acpp dieser geht bis 13.5.2013. Das Handy ist absolut neuwertig keine Kratzer oder Macken geschweige den Pixel Fehler es kommt mit Rechnung Garantie erweiterung (Applecare Protection Plan) Ovp. und Orignal zubehör.

Als extra gibt es noch eine Original Apple Doc dazu sowie einen Apple Bumper in weiß ein zweites USB Kabel und eine Durchsichtige Hülle von MORE.

Das ganze soll 450€ VB. kosten inkl. Versand bei Vorkasse, Nachnahme ist auch möglich bei Übernahme der Extra gebühren.

Wer interesse hat ich habe auch noch eine JBL ON Store 200 iPhone Radio Doc die ich für 70 € VB. auch mit abgeben würde

Es kann natürlich auch bei mir alles angeschaut sowie abgeholt werden!

Hallo Verkaufe den oben genanten Monitor

54,6 cm (21,5“) TFT LED Monitor mit nur 7,2mm Tiefe, FullHD Auflösung, hohem Kontrast von 10.000.000:1 und edlem Aluminium Look
    Nicht nur sagenhaft schön sondern auch unglaublich praktisch. Der E2290V LED Monitor vereint edelste Materialien mit richtungsweisender LED Technik und das auf kleinstem Raum. Mit nur 7,2mm Tiefe ist das Display überwältigend schlank Design und bietet mit dem gebürsteten Aluminium Look sowohl von der Front- aus auch bei der Rückansicht ein perfektes Bild. Nicht nur äußerlich zeugt der LG E2290V von Qualität, auch die technischen Daten überzeugen: HDMI-Anschluss, Bildoptimierung, FullHD Auflösung mit satten Schwarz- und leuchtenden Farbtönen dank 10.000.000:1 Kontrastverhältnis. Das Beste zum Schluss. Umweltfreundliche Materialien und niedriger Stromverbrauch, sowie der vollständige Verzicht auf Halogen und Quecksilber machen den E2290V LED Monitor zum idealen Gerät für anspruchsvolle Multimedia-Anwender.

http://www.lg.com/de/it-produkte/monitore/LG-E2290V.jsp

Habe den Monitor vor 3 Monaten gekauft und Kaum genutzt er kommt mit Rechnung und Ovp. sowie standart Zubehör.

Er ist frei von Fehlern Macken oder Pixel Fehlern

ich möchte gerne 150€ inkl. Versand bei Vorkasse haben oder Abholung

Nachnahme ist auch möglich bei Übernahme der Gebühren.

Preis ist VB!!

Hallo habe ein so gut wie Nagel neues MacPro mit Rechnung vom 20.07.2011
    mit I7 Prozesor und 8 GB Ram sowie 500 GB HDD. Das Gerät kommt mit Rechnung für das Mac und den Ram sowie Ovp. und Original Zubehör, es hat Keinerlei macken Pixel Fehler oder sonst was.

Zusäztlich gibt es noch eine Apple Magic Mouse + Artwizz Inductions Ladegerät für die Maus sowie eine Kabellose Tastatur und von LMB das Bluetooth Keypad

Die Magic Mouse und das Artwizz Ladegerät kommen in Ovp. und Rechnung vom 1.7.2011

Das LMB keypad kommt auch mit Ovp. und Rechnung vom 11.07.2011

Alles zusammen hat einen Rechnungswert von 1511,47€ diese ich auch bezahlt habe ;)

Ich möchte dafür 1200 VB. haben als Extra gebe ich noch ein Neopren Sleve in Orange dazu

Zahlbar per Vorkasse oder Nachnahme wen die gebühren Übernommen werden!

Am liebsten ist mit aber Abholung in 33039

Laut Mac2Sell ist mein Mac 1340€ wert und er hat gerade ein mal 2 ladezyklen hinter sich

Hallo habe eine Schwarze PSP 3004 mit noch 11 Monaten Garantie Sie hat keine Pixelfehler oder dergleichen, Sie hat minimale Gebrauchsspuren an den Knöpfen die sich nicht vermeiden lassen.

Temporär ist mit ihr alles möglich!

Dabei ist der Original Lieferumfang von Sony sowie die OVP. und Rechnung

Zusätzlich ist noch ein 32 GB Sandisk Memory Stick Pro Duo mit noch 23 Monaten Garantie dabei alleine der Stick hat fast 100€ gekostet, da habt ich genung platz für eure Spiele.

Ich möchte für alles zusammen 160€ VB inkl Versand per Vorkasse haben oder bei Abholung!
    Nachnahme ist auch Möglich kostet dann aber 5€ Aufpreis.

Gerät kann gerne nach Absprache angeschaut und auch abgeholt werden!

Wie schon erwähnt Preis ist Verhandlungsbasis also nehme ich auch Angebote an :)

Ich möchte mein MacBook Alu Unibody MB466 verkaufen. Es ist in Neuwertigen Zustand und bietet folgende Ausstattung:

* 2,0Ghz Intel Core2Duo
    * 4GB 1067Mhz DDR3 RAM
    * 500GB HDD
    * Superdrive CD/DVD-R
    * Mac OSX 10.6.4 Snow Leopard
    * OVP, alle DVDs, Anleitungen, Ladegerät
    * Oranges Crumpler Macbook-Sleeve

Der Akku ist Original und hat noch eine Kapazität von 95%, wurde 65mal geladen und ist somit absolut neuwertig.

Das MacBook kommt neu installiert, also mit einem absolut jungfräulichen Schnee-Leoparden.

Ich würde das gute Stück für VB 450€ veräußern.

Rechnung und Ovp. sind Vorhanden

Paypal bevorzugt

Hallo Verkaufe mein iPhone 4 16 GB da ich auf Android umgestiegen bin.
    Das Handy ist vom 03.03.11 mit Rechnung und Ovp. sowie dem Standart zubehör.
    Es hat nie das Haus verlassen und ist von einem neuen nicht zu unterscheiden.

Als Preis nenne ich 400€ inkl. Versicherten Versand Preis ist Vb.

Paypal bevorzugt