Beiträge von NiGHtmARe
-
-
Moin!
Diese Kettenbriefe werden nie aussterben...guckt mal hier, scheint schon ein alter Hut zu sein:
Und hier die Google-Suche:
Anna Swelund + NokiaDas sagt ja wohl alles, oder? :flop:
-
Auch wenns bisschen Offtopic is:
IMHO geht nichts über Elektrische Zahnbürsten... :top:Genau das richtige für faule Säcke wie mich

-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Aber der Arzt sagte ich solle ihn nur zu einem drittel füllen. Oh man, ich hätte das Zeug verkaufen können, so einen Druck hatte ich. Ich in den Raum...Hose runter... und lass gehen. Bei dem Druck den ich hatte riss mir der Strahl fast den Becher aus der Hand. Und es spritzte links und rechts. Oh man das tat gut. (mmmmhhh). Doch dann kam mir in den Sinn: "Nur ein drittel voll". Ich versuchte die Notbremse zu ziehen. Mit einem Schlenker schwenkte ich meine Anakonda zum Klo ohne den Strahl zu unterbrechen (war ich halt leider körperlich nicht in der Lage zu). Es kam mir vor als ob ich 5 Minuten-Marathon-pinkeln gemacht hätte. Dazu guckte der Arzt noch auf die Uhr als ich mit meinen verspritzten Becher wieder rein kam.LÖL! Hab mich fast weggeschmissen - auch die anderen Erlebnisse von dir sind nur geil!

-
Softdrinks sind Getränke wie Cola, dazu gehören IMHO keine Milchshakes!

-
Hi!
Ich hab mal bisschen gegooglelt (mit groups.google.com) und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
- Parkett auf Fußbodenheizung (die 2.)
Das dürfte dir weiterhelfen - wenn nicht, schau dir mal diese(!) oder diese(!) Suchergebnisse an!

Hoffe, ich konnte helfen!

-
Done!

Ging super fix und hat sogar Spaß gemacht!
Viel Erfolg noch!
-
Ich hab im Moment
We have a Dream
gesungen, von den RTL Superstars, im Kopf... *argh*Ich kriegs einfach net mehr raus...

-
Ich sehe jetzt gerade, dass alles wieder aktiviert ist!

*gleichwiedersuchebenutz*Danke! :top:
-
Ja, ok...hmm - wie könnte man dich zwingen *nachdenk*...
Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie bitte an:
RTL
Wie Bitte?!
Stichwort: Snoop
506010 Köln
Also snoop, lad mal bitte hoch - die sind endgeil!