Sorry...vielleicht hab ichs einfach überlesen, aber:
- Wie viele Bilder kann ich denn auf dem S55 speichern bzw. wie groß ist der interne Speicher?
Thx! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry...vielleicht hab ichs einfach überlesen, aber:
- Wie viele Bilder kann ich denn auf dem S55 speichern bzw. wie groß ist der interne Speicher?
Thx! :top:
Re: Mein PC is putt....
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
- NixIch habe ganz normal wie immer den PC bedient und später kam mein Bruder an und meinte der PC wäre putt - Ich gedacht "Mann is der blöde", hingestapft und siehe da: o.g. Problem war da.
Bin für alle Vorschläge o.ä. dankbar.
-SF³
Wie wärs mit Bruder schlagen? :p
SCNR! ![]()
*rofl*! Alle machen BB007 fertig! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Um trotzdem noch was zum Thema zu sagen: Abgesehen von den bekannten Verarbeitungsmängeln (Knarzen, Akkudeckel zu schlaff) war an meinem Gerät noch nichts kauputt.
Kauputt? Kaust du auf deinen Geräten/Handys immer rum? Schlechte Angewohnheit - da kau ich doch lieber auf Nägeln...
SCNR² :p
Suche benutzen...
Das Thema hatten wir schon... :p
Klick auf die kleine süßen Pauls da oben und du wirst erleuchtet! So können die Pauls doch mal nützlich sein! ![]()
Wann geht das Angebot online? ![]()
Das Post von ihm war so gemeint:
Super Bilder! Auch von mir ein :top:!
Er hatte nur die Satzzeichen vergessen...
PS: Bilder lad ich nachher hoch...
No Problem!
Also, wenn noch mehr Bilder kommen sollen: Immer her damit! ![]()
Also, wenn du noch Bilder machst, schick sie an die dir bekannte Adresse und ich lad sie so schnell wie möglich hoch! ![]()
6100 Live Bilder... [UPDATE]
Hi TT'ler!
Hier sind nun die Bilder von HamburgBoyDeluxe!
Ich distanziere mich von allen Inhalten, für die Bilder veranwortlich ist / sie sind (c) von HamburgBoyDeluxe! Fragen bitte direkt an ihn...
Viel Spaß beim anschauen! ![]()
EDIT: Neue Bilder sind da! (Bild 8 bis 14)