Bei uns...
Hmmm - meine Eltern waren gerade wählen (Göttingen/Niedersachsen), da waren es blaue Buntstifte... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns...
Hmmm - meine Eltern waren gerade wählen (Göttingen/Niedersachsen), da waren es blaue Buntstifte... ![]()
Mein Ergebnis...
Hmmm - ich hab 14/15 geschafft, obwohl ich seit 2 Jahren mein 3210 habe! :cool:
Nerv!
Oh nein!
Bitte nicht schon wieder ein neuer Thread!
Guckt doch mal was [hier] steht! :mad:
Bitte nächstes Mal bisschen genauer gucken!
@Mods: Bitte schließen!
EDIT: Sorry, habe nicht gesehen, dass ihr Newbies seit - aber schonmal für die Zukunft - bitte die ASuche benutzen oder in anderen Threads, die eurem Thema ähnlich sind, posten! Nichts für Ungut! ![]()
Ich hab ne Frage:
Gibt es bestimmte Zeiten dafür oder ist das rund um die Uhr? :confused:
Oder wie läuft das genau ab?
[ich glaub ich hab nen :gpaul:]
Danke schonmal...
Update...
So, das Logo wurde nach deinen Wünschen upgedatet... :cool:
Jetzt zufrieden? ![]()
Logo nach deinen Wünschen...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wow, cool danke!:top: :top:
Wenn da jetzt noch jemand das Kürzel =sQd= mit den 2 Istgleichzeichen unterbringen könnte wär er der Held für mich!
Hi Lordi!
Ich habe mir deine Wünsche nochmal zu Herzen genommen und habe aus Masticors Logo (danke :)) noch etwas rumgefeilt, das ist draus geworden:
Hoffe, es gefällt dir! :cool:
Huuups!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Fast richtig
Die Rechnung geht wie folgt:
Preis + 16% Einfuhrumsatzsteuer + Frachtkosten = Gesamtpreis. DARAUF kommt dann der Zoll; der war bei einer Tasche neulich uebrigens 30%...
Frank.
Ohhhh - Danke! :top:
Schade...wird net klappen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von <registered>
Geh mal auf www.ipodlounge.com
Unter "IPod News" auf der ersten Seite steht ein Hinweis auf einen "iPod Blowout Sale". Dort gibt es z.B. den 5er für 249$ inklusive Tasche. Der kostet bei uns so um die 400 Euro.
Das 10er Modell kommt auf 399$ und die 20Gig-Schachtel bekommt man für etwa 450$ in den USA.
Mit Versandhäusern oder Elektronikmärkten in den Staaten habe ich leider keine Erfahrungen. Ich kann dir auch nicht sagen, wie streng der Zoll z.Zt. ist, und ob mp3-Player überhaupt verzollt werden müssen. Letzteres läßt sich aber über eine Email an den dt. Zoll herausfinden (Google hilft).
Ben.
Hallo!
Das mit dem auf der Seite gleich bestellen, wird nichts! ![]()
Sie habe eigens eine Seite und Niederlassung in Deutschland - die Bestellung würde also an sie weitergeleitet werden, und jetzt die Hiobsbotschaft:
- der Ipod 5GB kostet dort 400€ :flop:
Quelle: hier
Naja...man muss wohl selbst hinfahren! ![]()
Trotzdem Danke! ![]()
EDIT:
Zur Sache Zoll - ich habe auf der Seite mal nachgeschat und habe folgendes gefunden:
CD-Player - 9,5%
Wenn der Ipod also 249$ kosten würde wären das mit Zoll: 272,65$
Die einzige Frage ist nur, ob MP3-Player zu CD-Playern gehören... :confused:
Hi Folks!
Ich verkaufe hier mal wieder folgendes:
- Gameboy Color in Clearpurple
- Pokémon rote Edition
- Gameboy Kamera
- Pokémon Spieleführer
- zusätzlicher Akku
- Ladegerät
- Gameboy Tasche
- z.T. in OVP
- Rechnung habe ich wohl nicht mehr - aber es gibt eh keine Garantie mehr ![]()
- alles Mitte 2000 bei MM gekauft
Als Bezahlung würde ich Vorkasse oder Nachnahme akzeptieren!
Preis: keine Ahnung - bitte Angebote machen!
...eventuell verkaufe ich auch alles einzeln!
Bei Interesse oder Fragen bitte PN!
Danke im Voraus! :top: