-
2. Platz!
Hi!
Juhuuuu! Zwar ist Carsten mit seiner hohen Punkzahl kaum zu schlagen, dafür habe ich es auf den 2. geschafft:
2. TT NiGHtmARe - 987 
So! Ihr könnt ja mal versuchen, mich vom 2. Platz zu kicken! 
PS: Carsten - Respekt! Wie hast du das geschafft? Mir geht immer das Fuel aus! 
-
Hmmm....Amazon 
Hi!
Habe nur den hier gefunden, die restliche Suche war leider erfolglos! 
Samsung YP-20T tragbarer MP3-Player silber
Hoffe, ich konnte helfen! 
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Cooles Spiel, leider nur 3 Level, bin 1. im Moment
Nicht mehr lange! 
-
Guck mal in der Chip...
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
von innovatek wollte ich mir auch alles holen, was hast du für ein radiator? ich bin noch stark am überlegen wo ich den radi hin tun soll! Habe ein big tower aber oeben über dem netzteil ist nur eine vorichtung für 8x8 lüfter und ich bräuchte 12x12. und was ich noch am überlegen bin, wie ich die pumpe befestige und wie ich es mache mit pumpe einschaten, das sie ja eine externe stromversorung hat!
In der aktuellen Chip (10/2002) haben sie einen WaKü PC getestet und erklären auch, was am besten geeignet ist!
Hoffe, ich konnte helfen! 
-
Hi Leuts!
Kennt ihr noch das gute alte Spacetaxi von damals und wart auch verliebt in es? Dann kann euch geholfen werden - hier gibt es Spacetaxi wieder in einer neuen Flashversion - aber Achtung: Macht süchtig! 
Auch an alle, die es noch nicht kennen - ihr werdet es lieben (denke ich mal)!
Spacetaxi Flashversion :top:
Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mit TT-Nicks in die Highscore eintragen - dann können wir gucken wer am besten von uns ist! 
PS: Wer kein Spacetaxi mag, kann ja mal hier (Minigolf) gucken! 
EDIT: DSL-Anschluss wäre gut für das Spiel! 
-
Hehe...
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wow mit einem kleinen Bild gleich drei Leute glücklich gemacht. Das ist mir noch nie passiert. Nicht das es morgen bei uns ein kleines TT Treffen gibt.
Die 49€ sind ein wirklich günstiger Preis. Schade das ich schon ein 7650 habe. Mal eine andere Frage. Gibt es dieses Angebot möglicherweise auch bei anderen Expert Händlern?
Also Leute: Morgen, ab 10h TT-Treffen bei Medialand in Einbeck! 
Achja: Ziehst du vielleicht net in Erwägung, dein 7650 zu verkaufen? 
EDIT: Huuups...hatte ich ganz vergessen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Danke Realnokia!
Hatte hier in Göttingen grad keine Eule zur Hand.
Gruß Mr.Kittin
Auch aus Göttingen? 
-
Hammer!
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hier hast du das Angebot aus der Zeitung. Habe meinen Eltern sieh mal fix aus der Hand gerissen. Brauchst also nicht mehr anrufen. Ich hoffe du glaubst Mr.Kittin jetzt
Ich habe heute auch nicht schlecht gestaunt, als dieses Angebot gesehen habe. Die starken Subventionen kann ich mir bald nicht mehr erklären.

Ich kanns kaum glauben! Ich glaub ich muss am Montag dahin (wohne eh in Göttingen)!
Danke Realnokia! :top:
-
Hmm...
Naja... das heißt eigentlich noch gar nichts!
Beim Media-Markt in Wien steht schon seit nem Monat ein 7210 Dummy rum mit Preisangabe und war noch nie verfügbar!
Deswegen: Abwarten! 
-
Suche?!?
Hi!
Herzlich Willkommen bei TT! 
Hättest du die Suche benutzt, hättest du folgendes gefunden:
Homeanzeige (O2) beim 7650
Bitte erstmal suchen, dann Posten!
@Mods: Bitte schließen! :cool: