Wann startet die Seite denn jetzt offiziell? Finde die Idee und die Ausführung sehr gut! Werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! :top:
PS: Cool, dass es für TTler immer kostenlos bleibt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann startet die Seite denn jetzt offiziell? Finde die Idee und die Ausführung sehr gut! Werde auf jeden Fall darauf zurückkommen! :top:
PS: Cool, dass es für TTler immer kostenlos bleibt! ![]()
Hi TTler!
Ich bräuchte mal eure Hilfe - und zwar suche ich eine ganz bestimmte Lampe, die in etwa so aussieht:
ist jetzt nur ein Werk meines Photoshops, sieht nur ungefähr so aus
Es ist eine Wandlampe, die "stimulieren", entspannen soll usw. Es gibt sie in vielen verschiedenen Ausführungen, hat eine Fernbedienung, mit der man die Farbe der Lampe(n) einstellen kann und so Zeugs halt.
Ich wollte ja schon eine Suche anstellen, aber mir fehlt halt der Name. Wäre echt super, wenn irgendjemand weiß, wie sie heißt oder jemand einen Link hat!
Vielen Dank im Voraus! :top:
Hi Marcel! Lang net gesprochen! ![]()
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und feier schön! ![]()
GEMA + GVL
ZitatOriginal geschrieben von clubber
GEMA, genau so heisst es.
Wo kann man das beantragen ? Was kostet das ?
Hi! ![]()
- Tarife für Webradios (GEMA)
- Anfrage für die Vergütungshöhe eines Webradios (GEMA)
- Anmeldung Webradio (GEMA)
Für die Veranstaltung eines Webradios sind neben den Musikrechten der Komponisten,
die die GEMA vergibt, auch die Leistungsschutzrechte der ausübenden Künstler und
Tonträgerhersteller zu erwerben. Ansprechpartner ist die GVL, die Gesellschaft zur
Verwertung von Leistungsschutzrechten
(*klick*). Entsprechende Formulare findest du hier:
- Fragebogen zum Webradio und Antrag zur Eintragung des Radios (GVL)
- Allgemeine Bestimmungen zu einem Webradio (GVL)
Puh, das war jetzt ganz schön viel, aber das brauchst du nun mal alles! ![]()
Viele Grüße und hoffe, geholfen zu haben! ![]()
Sorry! Hatte nen :apaul:!
Bitte Doppelpostings vermeiden, du kannst deine Beiträge mit diesem Button
editieren! ![]()
Zur Seite:
Das Design ist ganz passabel, mehr kann ich noch nicht sagen! ![]()
Ich hab mir den 402'er vor einer Woche gegönnt und bin 100%ig zufrieden damit! :top:
Guckst du hier...
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
wo genau liegt der unterschied zwischen dem alten und dem neuen??
Da kann ich dir diese Seite nur wärmstens empfehlen...einfach mal durchlesen! ![]()