Beiträge von Eurotel

Hallo,

wieviel WAP bzw. MMS-Profile kann man beim V300 anlegen? Kenne es nur
    von Siemens, da gehen mehrere. Kann man das WAP/MMS-Profil von T-Mobile
    bearbeiten (wegen Schloß dahinter)?

Können auch mehrere e-mail Accounts angelegt werden oder nur einer?

Weis jemand, ob es eine Gummiabdeckung für den Lade- und Datenanschluss
    gibt, wenn nicht bastel ich mir halt selber einen.

Danke für eure Antworten.

Hallo,
    hänge mich gleich mit dran. Wenn jemand was über das UMTS Netz von E-Plus in
    Leipzig Info hat.

Besonders PLZ 04357 ( auch weil ehemalige Mobilcom-Anlage mit eingebunden ist ) 04349 , 04356 ( Neues Messegelände) und 04347 (wegen E-Plus Zentrale für Mitteldeutschland ).

Danke für Antworten.

Mich interessiert, ob in einem Autobahntunnel (speziell der Pfändertunnel bei Bregenz ) alle 4 österreichischen Netze eine gemeinsame Antenne zum Empfang nutzen. Ist es möglich, wenn alle in allen 4 Netzen gleichzeitig telefoniert wird, das an eine gemeinsame Zelle weitergeleteit wird und dann hinter der eigentlichen Antenne zu der einzelnen Technik der Netzbetreiber aufgeteilt wird.

Normalerweise hat ja jeder Netzbetreiber jeder seine eigene Antenne mit dazugehöriger Technik dahinter,aber ist technisch möglich eine Empfangs -und Sendeeinheit mit Anschlüssen aller Netzbetreiber und dann weiterleitung zum jeweiligen Netz?

Sorry, für die vielleicht etwas umständliche Umschreibung.

Danke für die Antworten

Hat schon jemand von euch MMS vom V300 zu einem Siemens M 55 oder MC 60
    versendet ( z.b. von o2 zu o2 oder o2 zu eplus) ? Wenn ja wie ist die Darstellung oder gibts zwischen den Geräten irgendwelche Probleme?

Danke für die Antworten.

Wer weis ob es möglich ist das o2 Logo von o2online.de per sms auf das V 300 zu senden? Soll wie bei Siemens den Schriftzug "Interkom" überschreiben.Geht das überhaupt bei Motorola und wenn ja hat das schon jemand ausprobiert (habe keine Erfahrung mit Moto)? Gibts andere Möglichkeiten, z.b. über WAP-
    Download oder per MMS ?

Danke für eure Hilfe.