WI-FI = WIRELEES LAN
aber treo 600 und Wlan? nein oder?
bist du sicher das er wlan hat??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WI-FI = WIRELEES LAN
aber treo 600 und Wlan? nein oder?
bist du sicher das er wlan hat??
gibt es so ein tool auch für den pc selbst ??
naja hab ja einen Laptop den ich mit in die schule mit nehme der auch Bluetooth onboard habe;)
gruss
schau mal bei epiacenter.de vorbei;)
gruss
ich wüsste mal gerne ob die tastatur oder auch die maus nur mit dem mitgeliferten adaptern funken.. ich hab da nähmlich ein Notebook mit integriertem bluetooth und so eine bluetooth maus wäre der hammer dazu oder???;) :cool: ![]()
gruss
PS: eine liste wäre nicht schlecht mit den passenden adaptern
hey
ich habe so ein nx7000 seit neustem und bin voll kommen zufrieden das geld ist es wirklich wert bluetooth wlan sd slot eifach alles drinn die grafikkarte ist top zum gamen ich zocke UT2003 mit den höchsten auflösuung und nichts ruckelt..
P E R F E C K T einfach..
gruss
Biete Nokia Cardphone 2.0
Lieferung orgininal verpackt
Treiber CD und Schutzhülle
preis nach absprache..
gruss
hallo
ich denke viren gibts schon für das pocket pc 2002/2003 aber die werden halt nicht versendet oder so ich meine solange man nicht installiert das man irgend wo runtergeladen hat oder so sollte nichts passieren. ausserdem gibt es scanner sollte kein problem sein.
habe selber so ein gerät seit zwei jaren surfe, hole meine mails und und und nichts passiert bizs jetzt aber bin mir sicher die wird es auch mal geben die handy und PDA vieren ganz sicher..
gruss
hallo
gibt es schon etwas? wäre cool wenn ihr mir einen link habt..
gruss
Hallo
Biete Nokia Cardphon 2.0 mit Original verpackund und Deutscher Anleitung..
eifach alle anbieten eventuel auch tausch möglich
gruss
PS: will es los werden steht bei mir nur herum
hallo
bei giga.de gibt gleich ein bericht im tv also nicht verpassen
gruss