Beiträge von fanatic

hallo zusammen

ich kann ende dezember meinen vertrag verlängern hab nen minutenpacket wochenende mit studentenrabatt,

-wieso zur hölle kostet das ding mit und ohne vertrag 399?
    -wieso wird da nix subventioniert?
    -ich müsste ja irgend ne andere vergünstigung bekommen wenn ich mir das mit ner vertragsverlängerung hole oder nicht?
    -sostn wäre das doch dumm, dann muss man sich nen 1 euro handy mit der verlängerung holen was man gut bei ebay quitt bekommt und kann sich dann das qbowl holen

oder sehe ich da irgend etwas falsch?

danke im voraus für die antworten!!!

lg fanatic

PS: Für die leute die sich besonders für meinungen zum qbowl interessieren:

Ich hatte das gestern 10 minuten in der hand bei vodafone,
    ich gegensatz zu nem vpa kompakt mit lahmen windows mobile und nem nur mit stick zu bedienemden touchscreen ist das qbowl der hammer (meiner meinung nach)
    ich bin mit der bedienung super klar gekommen und es war super intuitiv
    hab im moment nen D900i

achso passt nicht hier rein aber ich will unbedingt ein handy mit nem richtig geilen kalender weil ich sonst keinen nutzen will möchte da die eingaben aber auch auf ner quertz machen nicht auf ner handytastatur wer nen handytip hat bitte mal per pn schicken danke!!!!

***sorry aber ich schreibe im internet privat immer alles klein***

Hallo

gibt es eine navigations software, die ich z.B. mit meinem D900i nutzen kann + gps maus ohne das ich mir die karten online runterladen muss?
    Muss doch eigentlich möglich sein oder?
    Ich habe eine 2GB speicherkarte da passen doch alle karten von europa z.B. drauf
    Bitte keine navi software für symbian verlinken, danke

sorry für die rechtschreibung aber schreibe im internet fast immer alles klein

DANKE im vorraus

mfg fanatic

habe mein D900i vor ca 4 wochen im vodafone laden geholt und ziemlich blöd geguckt!!!!! ein original samsung karton???? was geht da ab???
    dann hab ich es zuhause ausgepackt und????
    da stand nirgendwo vodafone drauf!! Was geht da ab???
    karte rein handy an (da ich ca 2x im jahr die pin eingebe) 3x falsche pin eingegeben
    10 minuten puk gesucht 1x falschen eingegeben einmal richtigen gefunden und dann------>>>>> kein branding!!! original samsung software

also das hab ich bei vodafone ja noch nie erlebt

@ djmuzi

also ich komme mit dem d900i super klar, aber wenn du wieder ladezeiten haben willst und systemcraches dann geh wieder zu symbian, aus deinem beitrag hört man klar die nokia/symbian affinität raus, kein objektiver beitrag

mein altes v525 hat öfter abgeschaltet, war eins der ersten geräte.
    mein neues hat sich noch nie abgeschaltet und die software is auch viel besser
    3 statt 2 spiele und bei lautstärke von aussen nur noch ton beim rausgehen vorr. man nimmt da kein vibra.