Beiträge von biergarten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn auf der Speicherkarte noch keine Nachrichten vorhanden sind wirst du beim umstellen des Nachrichtenspeichers gefragt ob die Nachrichten aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte kopiert werden sollen...ZitatOriginal geschrieben von biergarten
Ich habe heute feststellen müssen, dass mein E71 derzeit alle SMS im Gerätespeicher speichert. Das muss nach dem letzten Software-Update passiert sein, bisher hatte es alle SMS auf der ext. Speicherkarte gespeichert. Wie bekomme ich nun die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte, sodass ich alle SMS wieder beisammen habe?biergarten

Typischer Nokia-Crap irgendwie. Ich rede mir mal selbst ein, dass es solche simpel-doofen Probleme bei anderen Herstellern nicht gibt. Any other hints?
biergarten
-
-
-
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Da mache ich aber erstmal ein Backup vorher.

In welchen Ordner auf der Speicherkarte müssen sie denn dann genau?
Die Ordnerstruktur ist ja ziemlich ... kryptisch.biergarten
-
Ich habe heute feststellen müssen, dass mein E71 derzeit alle SMS im Gerätespeicher speichert. Das muss nach dem letzten Software-Update passiert sein, bisher hatte es alle SMS auf der ext. Speicherkarte gespeichert. Wie bekomme ich nun die SMS aus dem Telefonspeicher auf die Speicherkarte, sodass ich alle SMS wieder beisammen habe?
biergarten
-
-
Servus.
Ich verkaufe ein Jahresarchiv vom Magazin "Der Spiegel".
Es enthält einige wenige Ausgaben aus 2009, fast alle Ausgaben aus 2010 sowie einige Ausgaben aus 2011.
Alle Ausgaben sind vollständig, sie können jedoch vereinzelt kleine Risse oder Knicke enthalten. Allgemein sollten die Ausgaben aber in einem guten Zustand sein.Ich habe keine konkrete €€€-Preisvorstellung, würde das ganze aber auch gg. Gaumengenüsse a la Bionade, Guiness, Corona oder Cola / Fanta eintauschen. Zahlenmässige Vorschläge (in Kästen!) dazu bitte per PM an mich.
Das Paket kann ausdrücklich NUR abgeholt werden und wird nicht versandt!
Eine vollständige Liste der Ausgaben könnt ihr hier herunterladen:
http://ul.to/yqtnlcypbiergarten
-
Servus,
einen ähnlichen Thread gibts im Geplauder schon:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=482693Ich habe dort mydrive.ch empfohlen, vll. ist das ja was für dich.
biergarten
-
Servus.
Früher war es ja recht einfach, seine gelikten Seiten im Profil auszumisten, weil es da noch eine konkrete Übersicht gab. Inzwischen sind in meinem Profil aber nur noch ein Bruchteil der gesamten Seiten zu sehen. Gibt es dennoch irgendeine Möglichkeit, an eine Gesamtübersicht zu kommen, wo man mal ausmisten kann?
biergarten