tja, das hab ich ja erst kurz danach bzw synchron erfahren. tja ein neuer akku um 13-14€ hätt mir natürlich nerven u geld gespart aber das erwartet man natürlich nicht wenn dir ein htc mensch sagt: garantie ja, neuer akku gratis ja .... tja, aus fehlern lernt man.
Beiträge von EST
-
-
Hallo!
Ich wollte mal fragen, welche Erfahrung ihr hattet mit dem HTC Kundenservice.
Da mein Akku (! Jahr alt) von HTC HD2 nur noch 2-3 Stunden hält, hab ich mal nachgefragt, ob das ein Garantiefall wäre. Antowrt kam zurück, wenn innerhalb von 2 Jahren gekauft und immer mit HTC-LAdegerät aufgeladen, dann wird mein Akku gratis getauscht. Hab ihn also eingeschickt. Nach einem Monat hin und her, wo denn der Akku bleibt wurde ich von einer anderen HTC-Serviceperson informiert, dass sich der Kollege geirrt hat und es nur 1 Jahr Garantie gibt und ich keinen neuen Akku bekomme, der alte kommt zurück. Heute ist er gekommen, 36 Euro per Nachname!!! Auf der Rechnung steht bei den Kosten "Sonderpauschale". Keine Ahnung was gemacht wurde. Hab also jetzt 36 Euro plus Paket für meinen alten, kaputten Akku bezahlt.
Von der Firma seither kei Kontakt mehr....
Finde das eine bodenlose Frechheit, reine Gauner-Firma.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen???
LG, EST