-
Zitat
Original geschrieben von JensBS
...
Allerdings nutze ich die SQ-Sim zur Zeit nur für Anrufe auf eine nepalesische SIM, die sich im Himalaya aufhält.
Es gibt nur eine Verzögerung von ca. 3 Sekunden, aber ich denke mal, dass das dem Aufenthaltsort geschuldet ist.
müsste eigentlich schneller gehen - weil Nepal im Himalaya ist ja ziemlich dicht am Satelliten 
-
Bei mir war/ist es exakt wie bei WieWaldi - einfach nur Klasse.
bernbayer
versuch doch mal den code "einhundertelf".
m.
-
Na gut ich werd mal versuchen zu erklären.
Nehmen wir mal an ich bin Wenigtelefonierer, brauche kein Datentarif und SMS sind auch nicht wichtig.
Weiterhin kann ich Flatrates/Rechnungen nicht leiden.
Was bleibt mir übrig?
Ich nehme für alles was ich brauche das billigste Prepaidangebot -> im wiki nachgucken.
Sollte eventuell auch mal z.B. eine Geliebte dazukommen würde ich das Angebot von ATU (1ct/Min intern) in Betracht ziehen und dazu noch ein Einfachhandy z.B. das Nokia 1110i/1112 (davonhab ich noch genug).
Ob sich das alles rechnet muß sich jeder selbst ausrechnen.
Der Aufwand für das Verwalten der ganzen Karten würde ich als pillepalle bezeichnen (kostet ja nix).
Soweit erstmal.
m.
-
Da Du nur meinen letzten Satz zitierst hast, nehme ich mal an Du meinst die Zusatzkosten für das eventuell nicht vorhandene DualSim Handy.
Die Kosten dafür könnte man gegen 0 drücken wenn man es sich z.B. schenken läßt.
m.
-
Wenn man alles noch etwas aufdröselt ginge auch folgendes:
1. Anrufe ins Festnetz
wir mobil 3ct/Min. - für Sondernummer zusätzlich Sparruf ~19ct/Min.
2. Anrufe ins Funknetz und SMS
wie schon genannt ntv-go! 6ct/Min. bzw. 10ct/SMS.
Das ganze noch in ein DualSim Handy reintun und sich freuen.
Gruß m.
-
Hallo golbärchen
Tut mir ja leid das das Prog so oft abstürzt, und richtig helfen kann ich Dir da auch nicht weil ich es selbst nicht benutze und keine grosse Erfahrung damit habe.
Mein persönlicher Favorit ist der Idoswin Free unter Win XP/7 32bit.
Wünsche noch viel Glück bei Deiner Suche.
m.
-
Re: Dateimanager gesucht (Win): Mehrzeilige Tabs und 64-bittig
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
...
Ich suche einen Explorer-Ersatz, an den ich eigentlich nur zwei Anforderungen habe:
- Er muss Tabs unterstützen und diese mehrzeilig darstellen können
- Er muss als 64bit-Version verfügbar sein
...
Wenn das alles ist was Du suchst...
Schau mal bei http://doublecmd.sourceforge.net/ vorbei.
m.
-
Hallo,
habe noch ein o2 Genion S Vertrag den ich eventuell verkaufen würde. Nur welchen Preis könnte ich dafür verlangen?
Die Fixkosten laut Formular sind ja schon ziemlich happig.
Kann mir jemand helfen?
-
Sehr gut ist auch PDF-XChange Lite.
-
Das Angebot ist fair. Es ist praktisch wie ein aktueller Neuvertrag, allerdings mußt Du bedenken das Du dann einen 2jahres Vertrag an der Backe hast. Eine andere Möglichkeit ist, Deinen jetzigen Vertrag noch schnell zum 30.6. ONLINE zu kündigen. Der Vorgang endet mit einer (ich glaube es war eine 0800er) Telefonummer die Du zur Bestätigung anrufen sollst, am anderen Ende sitzt die Kundenbetreuung (sehr freundlich natürlich) und fragt warum Du denn kündigen willst, darauf mußt Du eben antworten z.B. das es dir zu teuer ist, jeder Neukunde bekommt es billiger, die Verbindung in letzter Zeit ist auch nicht mehr die Beste usw., auf die Frage ob ich schon einen anderen Anbieter habe, habe ich rumgedruckst und hab gesagt so richtig noch nicht aber werd ich schon finden. Daraufhin wurde mir für 6 Monate 10€ Erlass angeboten und alle Bedingungen bleiben erhalten, auch die Kündigungsbedingungen.
Das Angebot habe ich dann angenommen, die nächste Abbuchung war korrekt, dann kam noch irgendwann eine schriftliche Bestätigung - und das wars erstmal.
Vielleicht ist es ja auch für Dich eine Option?