Ja der blinkt nur wenn das Ladegerät dran ist. Ist aber irgendwie seltsam, also 8h laden, da muss das wirklich voll sein. Aber vielleicht ist d. Akku noch neu und erreicht seine Kapazität noch nicht, deswegen blinkt das so?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja der blinkt nur wenn das Ladegerät dran ist. Ist aber irgendwie seltsam, also 8h laden, da muss das wirklich voll sein. Aber vielleicht ist d. Akku noch neu und erreicht seine Kapazität noch nicht, deswegen blinkt das so?
MFG
Hi,
Ich habe mein T610 8h lang laden lassen, trotzdem blinkt ein kleines Streifen am Akkuanzeige, als ob der noch laden muss. Ist das normal? Oder ist da irgendwas nicht in Ordnung? Ich hab das Gerät gerade vor 1 Woche gekauft, daher habe noch nicht so viel Ahnung mit dem Gerät.
MFG
Hi all,
Ich hab im Netz was neues gefunden. Ich selber habe das nicht ausprobiert, weil bei mir keine Branding drauf ist(Von E-Plus :top: :top: ). Das habe ich nur von Forum bei Chip.de kopiert, Verantwortung übernehme ich nicht!
Probiert mal aus vielleicht funktioniert das!
-------------------------------------------------------------------------------
Halterung des Akkus hinten entfernen und mit der hand halten
1. Masterreset durchführen
2.Warten bis der balken kommt
3.wenn der Vorgang läuft bis 10 zählen
4.Akku herausnehmen (brauchst nur deine Hand wegnehmen, dann fällt der akku von selbst)
5.Warten ein paar Sekunden dann den Akku wieder rein.
6.Ein paar mal an und ausschalten und dann etwas warten.
7.sich freuen über 2.1 mb freien platz
Hier ist der originaler Link zu dem Thema: