Beiträge von Hollenfrank

    Also bei mir steht auf der Webseite, dass der Smart 200 Tarif 4,95€ monatlich kostet.
    Außerdem muss man noch bedenken, dass zusätzlich 20€ Anschlussgebühren gezahlt werden müssen.
    Wenn man beim Internet etwas sicherer sein will, kann ich den Klarmobil AllNet-Starter Tarif empfehlen. Hat jew. 100 Min/SMS und sogar 400MB Internet im Vodafone-Netz für monatlich 6,95€. Hier werden auch "nur" 4,95€ Anschlussgebühren fällig.
    Man bezahlt also auf 2 Jahre gerechnet ca. 2€ mehr, hat aber dafür doppelt soviel Internet und Min./SMS.

    hey, ich hab mal etwas recherchiert, da ich auf der ähnlichen suche bin und denke auch, dass congstar die beste alternative darstellt. darüber hinaus habe ich noch folgendes angebot gefunden, welches für deine frau interessant sein dürfte: http://www.billig-tarife.de/pa….php?news=3172&partner=bt
    Für mich hört sich das nach einem fairen deal an, wenn man den ersten monat gratis erhält und auch 50 sms, auch wenn ich davon im monat nur ca. 20 verbrauche.
    Das angebot von qipu werde ich mir auch noch einmal genauer anschauen.
    Deutschlandsim ist meiner Meinung nach teurer und somit die schlechtere alternative.

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Die Webseite von yourfone scheint einen Bug zu haben. Klickt man den Vertrag "Ohne Laufzeit" für 24,95€ im Monat an, erscheint auf der nächsten Seite, das man den Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ausgewählt hat...


    Habe das mit Firefox und dem IE ausprobiert.


    Ich hatte das auch schon gesehen... Allerdings ist es bei Simyo ähnlich... Dort kann man nur noch die Variante mit 24 Monaten Laufzeit auswählen. Bei der Variante ohne Mindestlaufzeit steht jetzt nur noch, in Kürze erhältlich...


    Da ja beide Marken zu Eplus gehören, könnte ich mir auch vorstellen, dass das irgendein Problem von E-Plus ist...


    Finde es jedoch dennoch seltsam, warum das bei beiden Marken ähnlich ist... Bei der einen ist noch auswählbar, wird aber nicht berücksichtigt, bei der anderen ist es zurzeit gar nicht mehr wählbar...


    :confused:

    Ich hab auch eine Datenflat im Vodafone Netz mit max. 3,6 Mbit/s.
    Im Gegensatz dazu hat mein Freund eine Datenflat mit max. 7,2 Mbit/s.


    Es ist lediglich so, dass 7,2 Mbit/s noch nicht flächendeckend zur Verfügung stehen.


    Ich persönlich empfinde die Unterschiede als nicht gravierend, jedoch ist dies wahrscheinlich auch meinem Nutzungsanspruch geschuldet. Ich benutze sie für den Abruf von Mails, zum Surfen, für Facebook, Twitter und Co und ab und zu mal ein Video auf Youtube.


    Maßgeblicher als das ist da natürlich das Inklusivvolumen der Flatrate vor Drosselung, was im Tarif enthalten ist.