am anfang ist es auch normal ,dass es bis nachmittag hält,denn mann spielt ja sehr viel am anfang:))) also sollte min.12 stunden halten im normal fall.
Beiträge von soral
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es gibt *zwei* M-Tarife. Den "Aktions-M" *mit* SMS und Internetflat und den normalen "M" ohne diese Goodies. Wenn bei dir Internet berechnet wird, müssten auch SMS berechnet werden, ansonsten Kundenservice anrufen und reklamieren.hab ja schon geschrieben ist inclusiv (in aktion) ,mal schauen was die von Kundencenter sagen.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Im Call M ist kein Internet enthalten...
Das wird es sein, ganz normal WnW starter zu 9 Cent pro Minute.also ich habe normalen call M tarif, aber im tarif sind internetflat und 3000 sms inklusive.
cu
-
Zitat
Original geschrieben von chooser18
Das S2 hat keine LED? Wie doof ist das denn? Hab mich total dran gewöhnt bei meinem HTC HD2 gemütlich zu sehen ob SMS, Anrufe etc. reingekommen sind über die LED.Wie ist das beim S2 gelöst? Kann das Display blinken, die Tasten oder sonst was?
meienr meinung nach ist auch gut so ,denn es kostet energie!!! sonst ist akku schnell leer, wie bei meinem htc daimond2.
-
hochschieb !!!!!
keine idee???
-
habe beim t-mobile call M tarif darin ist auch internetflat enthalten aber in telekom internetseite habe ich gesehen , dass ich diese ausgaben habe :Nutzungspreis GPRS unter Berücksichtigung der Budgets 0 Euro und 45 Cent für 0 Stunde(n) und 5 Minute(n)!!!!!!!!
was kann das sein obwohl internetflat ??
bitte um hilfe
danke
soral
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
und die Lieferbarkeit hat sich auf - ab 27. Mai - verschoben.
Die erste Charge ist wohl schon ausverkauft und die neue kommt dann am 27ten.
ist es auch beim iphone 4 so etwas (ausverkauf) passiert ???
bin gespannt wie es weitergehen wird
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Ist vor kurzem dann von 545,- auf 569,- hoch gegangen.amazon spinnt wohl !!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
sehe noch 545€ / lieferbar ab 18.5.11
was ist den los mit amazon????? vor 3 min. war es ganz anders :))))
wooow und am 18.Mai super warten hats gelohnt
jetzt brauche ich nur noch ein rabat gutscheincode ,wers hat bitte melden
-
ab 06.Juni.2011 ist bei Amazon Lieferbar , aber es ist teuer geworden von 545€ auf 575€ gestiegen.( werde nochne monat abwarten wegen diesen preis)