-
Kann man die Friends Variante auch auf seinen Namen abschliessen wenn der Vertrag für die eigenen Kinder (16 Jahre und 13 Jahre alt) ist. Oder muss der auf die Kinder laufen, was ja nicht geht da die noch nicht Volljährig sind.
danke schon mal
lg
Salaud
-
Danke schon mal für das Angebot. Eine Frage habe ich noch. Diese neue Option mit der man in der EU seinen Vertrag Nutzen kann, also telefonieren SMS und Internet, ist die bei diesem Tarif auch zubuchbar.
Danke
Gruß
salaud
-
für mich Bitte auch ein Auzahlungsangebot mit Complete Comfort M mit Handy + CombiCard Comfort M basic und einmal bitte mit Complete Comfort S mit Handy und CombiCard Comfort M basic
Danke 
-
Bitte auch für mich ein Auszahlangebot für die Friendsvariante.
-
-
Gibts auch einen Aktionspreis für das 5s 16 GB im Comfort S?
-
Hallo mobiyou,
also das iPhone 5 16 GB würde ja 208 € kosten, muss ich diese zahlen und bekomme 90€ zurück, oder reicht es wenn ich 118 € überweise.
-
Wenn ich den Complete Comfort S bestelle, bekomm ich ja 90 € Auszahlung, kann dies mit dem Gerätepreis verrechnet werden, oder muss ich den bezahlen und bekomme dann das Geld wieder zurücküberwiesen?
-
Hab jetzt meine Nummer von der Telekom zu Congstar portiert und ab ende August sind die 3 Monate vorrüber. Gibt es keine Chancedie Rufnummer vorher zu bekommen? Ich will nicht mehr warten :mad:
-
Würde auch gerne wissen wie lange die Aktionen gelten. Meine Rufnummer wird erst im August frei!