Ah ok, danke für eure Antworten ![]()
Werde mich mal auf die Suche nach einen Zweit-Akku machen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah ok, danke für eure Antworten ![]()
Werde mich mal auf die Suche nach einen Zweit-Akku machen !
Dauert es bei euch auch ca. 4 Std. bis der Akku endlich mal voll ist?
Mir kommt das nämlich etwas lang vor ![]()
Ich freue mich über Erfahrungsberichte...
Das sind Geräte, die innerhalb der 30 Tage Rückgabefrist an Amazon zurückgesendet wurden. Meistens sind es deshalb Neugeräte mit Schutzfolien etc. !
Bei Zustand : sehr gut, neuwertig kannst du problemlos bestellen und falls trotzdem etwas nicht passt , kannst du es ja wieder zurückschicken!
Gruß
Bei Amazon gibt es das Palm Pre Plus in Neu für 139 € ! Also würde ich den Kauf nur empfehlen, wennn die Geräte wirklich top sind. Ansonsten bestell es doch lieber ![]()
![]()
Er meint my dealz (zusammengeschrieben)
Eine Frage: Habe mir nun eine Netzclub Karte bestellt ! Kann ich nach der Freischaltung direkt mit der 100MB Flat rechnen oder muss ich erst die erste Werbe-SMS beantworten?
Und außerdem ist mir noch unklar,falls ich auf die Werbeangebote nicht reagiere: Wird dann die 100MB Flat deaktiviert oder ist diese unabhängig davon?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von nick99cgn
Hat jemand eine Ahnung ob auf der IAA der neue Audi A3 Sportsback gezeigt wird?
Nein, wird nicht gezeigt !
Gibt es dieses Jahr auch wieder nette Werbegeschenke ? ![]()
Ansonsten habt ihr noch Tipps, wo es sich besonders lohnt, vorbeizuschauen?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
vielen dank!!
PS: besteht die möglichkeit dass die anschlussgebühr entfält?