-
Also ich kenne mich nur mit groupon aus, deswegen beziehe ich mich hier mal auch auf groupon (bei dailydeal wird es auch nicht viel anders ablaufen!)
Bei groupon gibt es Gutscheine, die zum Beispiel nur 6 Monate gültig sind (zalando.de)!
Ob die damit gegen die gesetzliche Bestimmung verstoßen, kann ich leider nicht sagen...
Aber ich habe bei groupon.de folgendes in der AGB gefunden:
"Löst der Kunde den Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeitsdauer ein, kann der Gutschein bei Groupon im Rahmen der gesetzlichen Verjährungsfrist gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% des Kaufpreises für den Gutschein, maximal jedoch 10 EUR, gegen andere Gutscheine bis zur Höhe des Kaufpreises des umgetauschten Gutscheins umgetauscht werden. Dem Kunden bleibt der Nachweis vorbehalten, dass bei Groupon ein wesentlich geringerer oder kein Aufwand durch den Umtausch entstanden ist."
Ich denke, dass ist besser als gar nichts mit dem Gutschein mehr anfangen zu können!
-
-
Hallo TT-ler ,
ich werde ab August für ein Jahrespraktikum meine Heimatstadt verlassen. Deswegen brauche ich für 12 Monate Internet. Festnetz kann in dem Vertrag enthalten sein, muss aber nicht zwingend sein. Kostenmäßig sollte es monatlich bei 20 € oder weniger liegen....
Folgende Optionen habe ich mir überlegt:
- UMTS Stick mit Internetvertrag / Prepaid für 12 Monate (kein o2)
- 1&1 oder Unity Media DSL Anschluss mit Festnetz
Kann mir jemand etwas passendes günstiges anbieten?
Oder gibt es Empfehlungen, was man als Lösung für die 12 Monate nehmen könnte
-
Hatte gestern auch wieder eine schöne Situation. Ich befand mich auf dem Weg von der Innenstadt nach Hause und hatte ca. eine Geschwindigkeit von 55-60 km/h auf dem Tacho. Nach einer leichten Kurve sah ich, dass in etwa 120 m Entfernung ein mir entgegenkommendes Auto in die Richtung meiner Fahrbahn blinkte. Ich dachte mir erstmal nichts dabei, da in Blinkrichtung eine Sporthalle , samt Parkplatz und Bushaltestelle liegt. Deswegen behiehlt ich meine Geschwindigkeit bei, denn ich dachte, der andere PKW will nur meine Fahrbahn kreuzen, um auf die andere Seite zu gelangen. Doch dies stellte sich als falsch heraus, denn als ich nur noch ca. 15m von dem Fahrzeug entfernt war, bemerkte ich , dass er wohl mit Hilfe der Busspur drehen wollte. Der besagte PKW-Fahrer scherte nun ohne einen einzigen Blick in den Spiegel ca. 5m vor mir ein ! Es folgte eine starke Bremsung und das Ausweichen von mir mit gleichzeitigem Hupen....
Was sagt ihr dazu?
-
Also ich habe bei meinem Iphone 3GS ca. 250 € dafür bezahlt -_-
-
Also , ich würde dir von einem Kauf abraten ! Ein Kumpel von mir hatte eine 50er Madass (Bj 07 glaube ich). Die Verarbeitung war einfach nur mies (Rückleuchte abgefallen usw.) . Und die Optik hat mir nie wirklich gefallen, aber das ist ja Geschmackssache! Vor ca. zwei Jahren wurde sie ihm aber noch geklaut, d.h. so unbeliebt kann sie nicht sein 
-
-
Hallo TTler,
habe mir heute diese Uhr bestellt! Es ist eine Marc O'Polo Herrenuhr 4200603 geworden!
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet
Natürlich ist es kein Spitzen Chronograph, aber für mich zählte erstmal nur die Optik...
Bzw.: Habt ihr Erfahrungen mit Marc O Polo Uhren?
http://www.amazon.de/Marc-OPol…uhr-4200603/dp/B000K231TA
-
Meint ihr, ich kann mir noch eine neue Karte bestelllen (mit Internet 200MB) und bekomme durch eine Aufladunf auch noch die 200MB dauerhaft? Oder bekomme ich so oder so nur noch 100 MB (da neue Karte) ?
-
Ach da will jm. an der Sparhandy Aktion teilnehmen