Beiträge von Bietos

ich habe genau das gleiche Problem, ich bin mit der mit gelieferten Twitter Version eigentlich zufrieden und finde es auch gut das man diese auf der Startansicht als Widget ablegen kann. Beim erstmaligen einrichten konnte man die von dir besagten Gruppen auswählen, denen man folgen möchte, aber seit dem erstmailigen einrichten finde ich diese option nicht mehr. Hat niemand eine Ahnung wo sich dieser Punkt versteckt hat?

Hi,

habe ein Problem bei dem Empfang von Emails. Die Konten habe ich durch den vorinstallierten Assistenten einrichten lassen, jedoch erhalte ich von meinem Web Konto als auch von meinem Rocketmail Konto keine Emails aus den Ordnern "Spam", sowie "unbekannt". In den Einstellungen von meinem Email Anbieter habe ich eingestellt, das alle Emails, also auch die aus den Ordnern unbekannt und spam abgerufen werden sollen, unter Outlook auf dem pc bzw. bei meinem iphone klappt dies ohne weiteres, aber irgendwie scheint es auf dem E7 nicht zu funktionieren. Freue mich auf Antworten :)