Beiträge von Andraus187

Servus,

mein Vertrag läuft demnächst aus und O² bietet mir keine günstige Variante an...
    Es muss kein O² Vertrag mehr sein, es kann T-Mobil oder Vodafone sein, es gab bei Vodafone die "Junge Leute" Aktion doch leider bin ich über dieses Alter schon raus xD

Ich bin bei O2 als Selbständiger eingetragen vllt. hilft euch das was.
    Wenn jemand ein Angebot oder Hinweise hat immer her damit und Danke!

Gruß

Servus,

mein Vertrag läuft in 2 Tagen aus und ich weiß nicht was mit O² los ist..
    Jeder der Mitarbeiter der mir eine Vertragsverlängerung angeboten hat bezichtigte den anderen Mitarbeiter der Lüge, erst hieß es ein 45€ dann 48€ und jetzt 58€.

Ich bin bei O2 als Selbständiger eingetragen vllt. hilft euch das was.

Gruß

Servus,

zum Tausch steht ein Samsung Galaxy 10.1N mit 16GB, 3G und W-Lan in Weiß an gegen ein iPad!

Das Gerät ist in einem Top Zustand und das Display hat noch die Original Folie vorne und hinten drauf!

Also Kratzerfrei!

Alles dabei OVP, Ladegerät, USB Kabel, dazu ein Tablet Ständer UND es besitzt eine Versicherung bis zu der Summe XXX€!

Gruß

Guten Abend,

ich suche für das iPhone 4 16 GB einen neuen Vertrag.

Mein Vertrag bei O2 läuft aus und ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, es muss nicht O2 unbedingt sein auch andere Anbieter wären ok.

Wichtig wäre mir halt für O2 die Netzinterneflat, Inland Flat, vllt. Freiminuten, Internetflat, SMS Flat in alle Netze zählt auch für andere Mobilfunkanbieter.

Es können auch andere Anbieter sein nur dann mit Rufnummermitnahme

Bin auch ADAC Kunde falls das was einem bringt.

Ich hoffe ich mache euch keine Umstände bei der Zusammenstellung

Gruß

Andi

Guten Abend,

ich suche für das iPad 2 3G + WiFi einen passenden Vertrag.

Ganz wichtig ist eine "ungebremste" oder "gebremste" Internetflat gerne von O2 da mein "Handyvertrag" ausläuft und ich mir überlege das iPhone 4 zu holen mit Rufnummermitnahme oder einem neuen Vertrag.

Wichtig wäre mir halt für O2 die Netzinterneflat, Inland Flat, vllt. Freiminuten, Internetflat, SMS Flat in alle Netze zählt auch für andere Mobilfunkanbieter.

Bin auch ADAC Kunde falls das was einem bringt.

Ich hoffe ich mache euch keine Umstände bei der Zusammenstellung

Gruß

Andi

Aloa,

ich suche einen Neuvertrag für O2 (div. Anbieter +ggf Rufnumnerübernahme) für das iPhone 16 GB (vllt. White) unter anderem suche ich auch ein Vertrag für das iPad 2 Wifi+3G.

Es muss nicht O2 unbedingt sein auch andere Anbieter wären ok nur läuft mein Vetrag bald aus und ich würde gerne die Rufnummer vllt. mit eine VVL mitnehmen oder als Rufnummerübernahme durchziehen in den neuen Vertrag.

Wenn jemand ein Angebot hat für O2 wäre mir dort wichtig die Internetflat, SMS Flat in alle Netze.

Bin auch ADAC Kunde falls jemand was mit Base anbietet.

Ich hoffe ich mache euch keine Umstände bei der Zusammenstellung :p

Es können ja auch 2 Verträge sein

Vielen lieben Dank im Voraus & Gruß

Andi