Hallo,
Auszahlungen immer am Ende des Folgemonats...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Auszahlungen immer am Ende des Folgemonats...
hallo,
wenn man eine ganze woche krank war, fällt ein bisschen was an... entschuldigung dafür... zualledem klingelt fast dauerhaft das telefon... ich leite die sachen weiter, sobald sie per email bei mir ankommen. an rmol: das ist nicht das erste storno, das wir an vf geschickt haben, das ist das original vf stornoschreiben... es sollte also reichen... ist ja deren eigenes...
lg und ein frohes neues jahr,
jenny
PS: PNs sind raus...
ja, mr blonde,
ich hab dir ja schon was dazu geschrieben... sobald ich die faxbestätigung von dir vorliegen habe, geht sie sofort raus und da wirst du sehen, dass es schon lang an vf raus ist... das können die anderen kunden die storniert haben und noch nix von vf hören bestätigen... vf kann das erst einsehn, wenn es durch ist... wenn es nur geprüft wird, sehen sie das nicht... weiß das mal so ganz zufällig... ![]()
lg,
jenny
hallo ihr lieben,
PNs sind alle raus...
lg,
Jenny
hallo ihr lieben ![]()
PNs sind alle raus...
lg,
jenny
hallo,
PNs sind raus
lg,
jenny
hallo ihr lieben,
kurze info:
das samsung galaxy ace gibt es leider nicht mehr mit 120 € auszahlung im system...
wer diese konditionen dennoch nutzen möchte, schreibt mir bitte...
lg,
jenny
hallo ihr lieben,
PNs sind alle raus!!
lg,
jenny
PNs sind alle raus...
Hallo ihr lieben,
PNs sind alle raus!! sry nochmal an alle, die noch seit gestern warten mußten...
liebste grüße und eine tolle weihnachtszeit,
jenny