Beiträge von handybar_de

Hallo,
    habe Deinen Text unten etwas gekürzt:

1. Galaxy S 2 ist vorrätig. Vodafone Ware ohne Hardware-Branding. Es müsste das Vodafone Einschaltlogo anzeigen.
    2. Kombinator: a) Tarif: SuperFlat Internet b) Tarifzusatz: AKTION/Student c) Handy auswählen d) Bestellen :-)
    3. Wenn Du bei diesem Angebot eine Auszahlung wählst, sagt das System "Auszahlungsbetrag ändern!" Eine kleinere Auszahlung als 50 € gibt es nicht, also muss die Auszahlung leider raus
    4. Der Studententarif ist mit DSL vorteilsberechtigt
    5. Ja, beide Verträge müssen zwingend auf die selbe Person laufen
    6. Es gibt maximal 10 € Vorteilsrabatt. Wenn der DSL Tarif bereits um 5 € rabattiert ist, gibt nur noch weitere 5 €.
    7. So wei ich weiss, kommt der Rabatt auf den Handyvertrag.
    8. Mann kann nicht noch mehr tricksen ^^

Hoffe das war hilfreich :-)

MfG
    Handybar

Hallo,
    1. Hinzubuchen JA. Kündigen NEIN.
    2. Die wählt man zu Beginn und sie bleibt fest für 24 Monate
    3. Ja. Es gibt da aber nur noch die Messaging Allnet Flat für 25 € im Monat

MfG
    Handybar

Hallo,
    die Kündigung des aktuellen Vertrags dürfte nicht länger als 4 Monate in der Zukunft liegen.

Was in Deinem Fall ja gegeben ist. Wichtig ist das Kündigungsschreiben des aktuellen Anbieters in Kopie.

MfG
    Handybar

Zitat

Original geschrieben von glowie
    Hab gerade das mit der Aktivierung gelesen.
    In wie weit in die Zukunft kann man das denn machen?

Mein jetziger Vertrag ist zum 23.08. gekündigt, würde das gehen oder liegt das schon zu weit in der Zukunft um den Vertrag jetzt schon abzuschließen (mit dem Warten auf Hardware, etc. hätte ich kein Problem)?

Hallo,
    es lassen sich auch nachträglich Minutenpakete dazubuchen.

Bei Freiberuflern verlangt Vodafone eine Bescheinigung vom Finanzamt z.B. über die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Die iPhones haben keinen Netlock. Sind also frei.

MfG
    Handybar

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Lassen sich jederzeit nachträglich Minutenpakete buchen oder muss dies bei Abschluss entschieden werden?

Welchen Nachweis muss man als Selbständiger erbringen (Freiberufler, kein Gewerbe)?

Handelt es sich um freie iPhones oder sind es Vodafone-Geräte?

Hallo,
    der Tarifinhalt stimmt. All das bekommst Du dafür.

Das letztere aber nicht. Auf die 2. SuperFlat (Internet) Karte gibt es 20 € Rabatt monatlich, aber keine weiteren Rabatte mehr.
    Also:
    1. Karte 49,95 € (ohne Rabatt)
    2. Karte 39,95 € (Vorteilsrabatt)

Die zweite Karte ist allerdings nicht so hoch provisioniert, wie die erste Karte. Bei Interesse bitte Anfrage per PN.

MfG
    Handybar

Mist,
    jetzt war ich voreilig und hab die Fragen auch nochmal beantwortet :-)

Danke für die Hilfe!

MfG
    Handybar

Hallo,
    sooo viel ist ja ja durch die Rabatte doch nicht mehr ^^

1. Über die Festnetznummer ist man im "ZuhauseBereich" (2 km Radius von einer festgelegten Adresse) kostenlos erreichbar. Dann zahlt der Anrufende auch nur Festnetzgebühren.
    Man kann sich auch ausserhalb des Zuhausebereichs erreichen lassen, aber das würde Dich jeden Anruf extra kosten.

2. JAHaa, das geht aber natürlich NUR, wenn Du Deinen DSL Vertrag auch bei uns machst *grins*. Spass beiseite. Es geht! Der Tarif ist auch berechtigt. Wir können natürlich auch Vodafone DSL schalten und würden Dich gerne auch als DSL Kunden gewinnen. Dies aber bitte per PN an mich, da wir DSL im Onlineshop nicht anbieten.

3. Der Vodafone Vertrag wird erst aktiv, sobald die Eplus Nummer frei wird. Solange müsstest Du dann auch auf die Hardware und/oder die Auszahlung warten.

MfG
    Handybar