Hallo,
habe Deinen Text unten etwas gekürzt:
1. Galaxy S 2 ist vorrätig. Vodafone Ware ohne Hardware-Branding. Es müsste das Vodafone Einschaltlogo anzeigen.
2. Kombinator: a) Tarif: SuperFlat Internet b) Tarifzusatz: AKTION/Student c) Handy auswählen d) Bestellen ![]()
3. Wenn Du bei diesem Angebot eine Auszahlung wählst, sagt das System "Auszahlungsbetrag ändern!" Eine kleinere Auszahlung als 50 € gibt es nicht, also muss die Auszahlung leider raus
4. Der Studententarif ist mit DSL vorteilsberechtigt
5. Ja, beide Verträge müssen zwingend auf die selbe Person laufen
6. Es gibt maximal 10 € Vorteilsrabatt. Wenn der DSL Tarif bereits um 5 € rabattiert ist, gibt nur noch weitere 5 €.
7. So wei ich weiss, kommt der Rabatt auf den Handyvertrag.
8. Mann kann nicht noch mehr tricksen ![]()
Hoffe das war hilfreich ![]()
MfG
Handybar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blackstreet
wie sieht es denn mit der lieferbarkeit des galaxy s2 aus, und ist das handy brandingfrei?
das mit dem konfigurator habe ich irgendwie noch nicht richtig verstanden
der zeigt mir beim galaxy s2 im studententarif auch 50€ auszahlung an, wie im normalen tarif.
ist das richtig so? weil im ausgangspost steht ja was von veränderten auszahlungen beim student.
...
also verstehe ich das richtig, auch der STUDENTEN-tarif hier ist vorteilsberechtigt?
und muss der dsl-vertrag dann auf die gleiche person wie die superflat laufen, oder reicht gleicher haushalt/nachname?
würden die 10€ rabatt dann auf den mobilfunkvertrag oder den dsl-vertrag anfallen?
wir werden wahrscheinlich das dsl-maxi-paket bestellen (evtl. auch basic), mit 29,95 (24,95) grundgebühr.
ist da dann irgendwie schon rabatt drin, so dass wie vorhin geschrieben wurde, nur 5€ rabatt durch den vorteil entstehen würden, oder die ganzen 10?
und wenn nur 5, kann man dann halt einfach den vorteil statt auf dsl, auf die superflat anrechnen lassen, so dass dort ddann 10€ rabatt drin sind?
...