Hallo,
eure PNs sind alle raus. Sry, wenn ich das nicht immer alles poste, aber sonst wirds einfach zu unübersichtlich und zu viel...
Liebe Grüße,
Jenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eure PNs sind alle raus. Sry, wenn ich das nicht immer alles poste, aber sonst wirds einfach zu unübersichtlich und zu viel...
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
eure PNs sind alle raus. Sry, dass ich nicht alles hier poste, was gefragt wird, aber sonst wirds einfach zuviel und zu unübersichtlich...
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
alle PNs sind raus... :top:
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
RichieOL: PNs sind alle raus! :top:
@alle: Schade, dass all die tausend anderen Kunden von uns nicht schreiben, wie zufrieden Sie mit unserem Service sind... Dann würde alles doch etwas anders aussehen...
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
leider ist keine andere Option mit der FremdnetzFlat tauschbar.
Die Geräte sind alle lockfrei, also auch die iPhones... ![]()
PNs sind alle raus...
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
PNs sind alle raus...
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
so so, scheint dir das so? und warum, wenn man mal so ganz unverschämt fragen darf?! ![]()
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo,
dann bitte einfach mal die Hotline unter 0221 - 2999 22 11 anrufen. Dort helfen die Kollegen gerne weiter. Ist auch am Telefon schneller erklärt und geht auch schneller in der Umsetzung... ![]()
Ich denke, das ist die beste und einfachste Lösung...
Liebste Grüße,
Jenny
Hallo,
du hast sicherlich nur den 1. Vertrag angegeben. Bitte gebe auch den SuperFlat Spartarif Zusatzkarte mit an, dann stimmt die Kalkulation wieder :top:
Alles weitere habe ich dir per PN geschrieben...
Liebe Grüße,
Jenny
Hallo ihr Lieben,
alle PNs sind raus.
Liebe Grüße,
Jenny