Das ganze läuft über VOIP, oder? Da dürften die meisten Netzbetreiber was gegen haben, zumindest wenn es im Vertrag ausgeschlossen ist. (Wenn es über UMTS geht, WLAN geht natürlich)
Dürfte eventuell interessant für den ein oder anderen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze läuft über VOIP, oder? Da dürften die meisten Netzbetreiber was gegen haben, zumindest wenn es im Vertrag ausgeschlossen ist. (Wenn es über UMTS geht, WLAN geht natürlich)
Dürfte eventuell interessant für den ein oder anderen sein.
Ach, das wird kein Problem sein, kann nur etwas dauern. Mich würde die Preisentwicklung viel mehr interessieren. Wenn das bei ca 600€ bleibt, kann ich doch mit gutem Gewissen zum LGOS greifen.
Wäre schon Klasse, wenn es 16GB Speicher bekäme, selbst das LGOS hat intern 8GB verbaut. Für das Geld sollte dann mehr als 1GB nutzbar sein.
Edit: Was denkt ihr, wo wird sich der Preis in etwa einpendeln. Meine Glaskugel sagt in etwa 500€
Hallo,
ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot, und ein ein Angebot für das LG Optimus Speed und dem Galaxy S2 (Das Angebot heir war ja für VVL).
Von dem HTC Sensation habt ich auch noch keine weiteren Informationen, oder?
Das ist ja das doofe. Ich möchte mir den O2 blue 100 über einen Reseller holen. Und zB Logitel bietet das LGOS für 150€ an, ist also sehr günstig. 200€ würde ich da noch für das sensation zahlen, aber viel mehr nicht.
Deswegen die Frage, ob sich das lohnt, sehr viel mehr für die Teile auszugeben...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone, dabei sind mir vor allem das LGOS, Galaxy S2 und das HTC Sensation aufgefallen, da sie sich alle mit einem Monitor (HDMI/MHL) verbinden lassen.
Dabei ist das LGOS am günstigsten. Daher wäre die Frage, ob es irgendwelche must-have Features oder andere Dinge gibt, die die höheren Preise "rechtfertigen"?
Die Prozessoren sind ja alle in etwa gleich schnell (2x 1GHz (Tegra 2) vs 2x 1,2GHz. Nur der Arbeitsspeicher macht mir "Sorgen", das LGOS hat "nur" (im Vergleich) 512MB RAM. Reicht das auch, wenn man gerne an den Dingern spielt und sie auch ausreizen will? 768 MB des Sensation sollten ja auf jeden Fall reichen, die 1GB vom S2 scheinen mir ein wenig übertrieben.
Ein Vorteil des Sensation wäre auch das Display mit der qHD Auflösung. Macht sich das im Betrieb stark bemerkbar? Ob SUPER AMOLED oder einfach SLCD ist mir egal, solange die Schrift gut lesbar ist, Vor- und Nachteile haben ja beide Techniken.
Gibt es ansonsten noch Unterschiede, die man zu beachten hat? Wie siehts mit Standardsoftware/-oberfläche aus? Die Oberfläche von HTC soll ja sehr gut sein, wie siehts bei Samung und LG aus?
Vom Design her gefallen mir alle in etwa gleich gut, wobei mir das Sensation am besten gefällt. Das Design ist aber eigentlich nicht ausschlaggebend, ich schaue eher auf die Möglichkeiten.
Danke schonmal im Voraus, wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen. Gibts schon was neues von HTC Sensation (Verfügbarkeit, Preise)?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Gibts schon was neues vom HTC Sensation, kann man da schon ein Angebot machen, bzw wird dieses Angebot auch im Juni fortgeführt?