Beiträge von nokiafan66

Hi,

wie das Thema schon sagt, biete ich hier ein Beriebssystem an.

Entweder eine Win 7 Professional oder eine Home Premium.

Beides 64 Bit versionen.

Es sind sogenannte OEM Vollversionen, die CDs sind von einem PC Hersteller gelabelt.

Lassen sich auf jedem PC oder Notebook installieren, die den Anforderungen von Win 7 entsprechen.

Lieferumfang: eine der CDs und Coa Aufkleber mit Produkt Key.

Die Win 7 Professional wurde schon geöffnet, aber nicht installiert oder regestriert.

Die Home Premium ist noch verpackt, so wie ich sie bekommen habe.

Haben möchte ich für die CD 45 Euro incl. versichertem Versand ( Hermes, DPD.....)
    per Vorkasse, Überweisung oder 40 Euro hier bar bei Abholung im Kreis Herford.

Achtung !!!! Ich verkaufe nur an User die Onlinbanking haben. Möchte einen Screen von der Überweisung per Email haben !!!!!

Habe leider schon zu oft eine feste Kaufzusage bekommen und dann haben die User " toter Mann " gespielt.

Da habe ich keine Lust drauf !!!!!!

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.

Habe um die 40 Einträge in der VerTTrauensliste .

Bitte nur melden, wenn Du das BS auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Der Preis ist nicht verhandelbar und ich nehme auch kein Gerät in Zahlung.

Achtung !!!!!!!! Es gibt logischerweise nur 1 CD für 45 Euro !!!!!!!

Wenn es Fragen gibt..........einfach p.N schicken...............

Keys habe ich natürlich unkenntlich gemacht................

http://imageshack.us/f/28/betriebssystem01.jpg/

http://imageshack.us/f/684/betriebssystem02.jpg/

Hi,

wie ich solche User liebe, erst machen sie eine feste Zusage und dann spielen sie " toter Mann".

Und dann diese Aussagen: stehe mehrfach in der VL und bin für meine schnelle Abwicklung bekannt.

Mannmannmann......................................

Da sich der erste Käufer nicht meldet, biete ich die Playstation 3 / Fat mit 40 GB / Laufwerk defekt wieder zum Verkauf.

Achtung !!!! Ich verkaufe die PS3 nur an User die Onlinbanking haben. Möchte einen Screen von der Überweisung per Email haben !!!!!

Ansonsten wird das nichts !

Hier mal mein Text den ich mir aus meinem altem Angebot herauskopiert habe:

Playstation 3 / Fat mit 40 GB / Laufwerk defekt
    Biete euch hier meine defekte PS3 zum Kauf an.

Das Gerät liest laut Vorbesitzer keine CD/Bluray mehr.

Habe ich nie probiert, wir wollen meinem Arbeitskollegen mal glauben..........

Ich habe das Gerät genutzt, um über Wlan von meinem Rechner Filme zu streamen oder über USB Filme zu schauen.

Ab und zu sind wir mit der Playstation auch mit dem Fernseher als Monitor ins Netz gegangen.

Wir haben uns jetzt einen Wohnzimmer PC gekauft und somit ist die PS3 über.

Verkaufe das Teil als defekt.

Die PS3 kann im Kreis Herford / Kirchlengern ausprobiert und abgeholt werden.

Was mit der PS3 alles möglich ist, auch wenn das Laufwerk defekt ist, wissen ja alle die sich mal damit beschäftigt haben.

Geliefert wird die PS3, Zubehör USB Pad, Anschlusskabel an den Fernseher und die OVP.

OVP sieht nicht mehr so schön aus.

Verkauf von privat als defekt, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.

Bitte nur melden, wenn Du das Gerät auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Haben möchte ich für das Gerät 80 Euro incl. versichertem Versand per Vorkasse / Überweisung oder 75 Euro bar bei Abholung hier bei mir im Kreis Herford.

http://img695.imageshack.us/f/ps3id.jpg/

Für 10 Euro zusätzlich könnte ich eine Bluetooth Fernbedienung mitliefern, die noch meinem Arbeitskollegen gehört. Die Funktioniert natürlich einwandfrei.
    So eine meine ich :

http://cgi.ebay.de/Original-So…lid=tnb23&aid=212999&sid=

Der Preis ist nicht verhandelbar !!!!!!!

Weitere Bilder gibt es auf Wunsch bei echtem Kaufinterresse und Du mit den Bedienungen einverstanden bist !!!!

Biete euch hier meine defekte PS3 zum Kauf an.

Das Gerät liest laut Vorbesitzer keine CD/Bluray mehr.

Habe ich nie probiert, wir wollen meinem Arbeitskollegen mal glauben..........

Ich habe das Gerät genutzt, um über Wlan von meinem Rechner Filme zu streamen oder über USB Filme zu schauen.

Ab und zu sind wir mit der Playstation auch mit dem Fernseher als Monitor ins Netz gegangen.

Wir haben uns jetzt einen Wohnzimmer PC gekauft und somit ist die PS3 über.

Verkaufe das Teil als defekt.

Die PS3 kann im Kreis Herford / Kirchlengern ausprobiert und abgeholt werden.

Was mit der PS3 alles möglich ist, auch wenn das Laufwerk defekt ist, wissen ja alle die sich mal damit beschäftigt haben. :top:

Geliefert wird die PS3, Zubehör USB Pad und die OVP.

OVP sieht nicht mehr so schön aus.

Verkauf von privat als defekt, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben. :top: :top:

Bitte nur melden, wenn Du das Gerät auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst.

Haben möchte ich für das Gerät 80 Euro incl. versichertem Versand per Vorkasse / Überweisung oder 75 Euro bar bei Abholung hier bei mir im Kreis Herford.

http://img695.imageshack.us/f/ps3id.jpg/

Hmmmmmm, mal schauen....................
    Ich fasse mal zusammen. Eltern sitzen gerade neben mir und möchten das so.... :confused: :confused:

Unsere Eltern unten im Haus sind Telekom Bestandskunden mit normalem analogem Festnetzanschluss.

Wenn Sie über euch einen Entertain Comfort abschließen bekommen Sie von euch einen
    GRATIS Speedport W920V und GRATIS Media Receiver 303 schwarz und 40 Euro Startguthaben ?
    ( Mietgebühren für die Geräte an die Telekom fallen somit weg) ?

Kosten dann also von 44,95 € je Monat für das Entertain Comfort Paket ?

Von der Telekom 40 Euro zusätzlich auf die Telefonrechnung. ?

Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.
    Einmalgutschrift bei Buchung eines Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom

Also noch mal eine Gutschrift von 135 Euro....................

Also zusammen: 40 + 40 +135 = 215 Euro an Gutschriften.

Biete euch hier meinen gebrauchten XDA Diamond zum Kauf an.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinen Sim- oder Netlock.
    Funktioniert also mit jeder Karte.
    Gerät ist in einem " Top gebrauchtem " Zustand.
    Habe auf dem Gerät Navigon installiert.
    Wenn Du keine gültige Lizenz hast muss ich die Navisoft leider löschen. :top: :cool:
    Lizenz gehört der Firma in der ich arbeite.

Haben möchte ich für das Gerät 50 Euro incl. versichertem Versand per Vorkasse / Überweisung oder 43,10 Euro bar bei Abholung hier bei mir im Kreis Herford.

Geliefert wird Handy mit Akku, Ladegerät welches auch gleichzeitig wenn man es abzieht USB Kabel ist, Bedienanleitung und OVP.

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben. :top: :top:

http://img831.imageshack.us/f/xdabild1.jpg/

http://img820.imageshack.us/i/xdabild2.jpg/

http://img130.imageshack.us/i/xdabild3.jpg/

http://img690.imageshack.us/i/xdabild4.jpg/

Hi,

biete euch hier 2 mal KASPERSKY INTERNET SECURITY 2010 3 PC VOLLVERSION zum Kauf an.

Die Boxen sind neu und originalverpackt.

Eine Jahres Lizenz für 3 PC. Auch für die Version 2011 verwendbar.
    3 Platz Lizenz Laufzeit 1 Jahr. Also für 3 PC, nicht Netzwerk gebunden.

Ihr bekommt von mir die original Box, nicht wie man es oft in der Bucht sieht nur den Key per Email.

Haben möchte ich pro Box 22,30 Euro per Vorkasse/Überweisung.
    Vergleicht mal was sie sonst kostet.
    Versand ist versichert. Hermes, DPD........................

Bilder kann ich leider nicht machen da Cam defekt.

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben.

Achtung !!!!!
    Für den Preis von 22,30 Euro bekommt Ihr eine und nich zwei Boxen !!!!!!!!

Hi, kann mit jemand aus einer jpg eine eps oder ai ( Vektor Dateien ) erstellen ?
    Ist eine einmalige Sache und ich habe keine Programme dafür und kenne mich auch nicht damit aus. Wir möchten für unsere Tierschutzgruppe T-Shirts bedrucken lassen, aber die
    brauchen das Bild als Vektor Datei
    Würde mich freune wenn sich jemand finden würde, der helfen kann !
    Danke im voraus